Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: joomla Modilproblem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard joomla Modilproblem

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Es geht um die Seite http://www.touristenfahrten.com

    Wie man sehen kann stören rechts die grauen Striche. Das kommt daher das ich die Position rechts verbreitert habe.
    Leider finde ich auch mit Firebug nicht den Code um die grauen Streifen entweder zu löschen, oder einfach weiß zu machen.

    Wie kann ich denn das Problem noch lösen?

    Vielen Dank.
    Dennis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: joomla Modilproblem

    Hab es selbst hinbekommen.

    Habe aus dem Code:
    #leftcolumn div.module_menu div div div, #leftcolumn div.module div div div, #rightcolumn div.moduletable_menu, #rightcolumn div.moduletable, #rightcolumn div.moduletable_text {
    background: url("../images/rub_bottom.png") no-repeat scroll center bottom transparent;
    }

    einfach einen Teil rausgenommen

    trotzdem danke =)

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: joomla Modilproblem

    Wieso verwendest Du noch die alte Joomla Version 1.5 und nicht gleich die 1.6 Version ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: joomla Modilproblem

    ich hab mich bis jetzt einfach davor gedrückt das upzudaten, auch weil ich nicht weiß ob jomsocial mit 1.6 läuft

    gruß

Ähnliche Themen

  1. joomla cms...bin überfordert
    Von rammstein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:11
  2. Joomla anpassen
    Von Nina4u im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:42
  3. Joomla
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 15:26
  4. joomla
    Von haillo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:41
  5. joomla anpassen !!!
    Von fler171087 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •