Brauche dringend Hilfe bei Trendy Web Builder

Hallo leute ich entschuldige mich jetzt schon mal für mein Rechtschreibung,
undzwar habe ich vor eingen Tagen mir ein Webseitenbaukasten gekauft mit den namen Trendy website buielder, nach dem kauf wurde mir ein Download Seite angezeigt wo ich ein Datei namens "Install.php" runterladen musste und es auf mein webserver in diesen fall bei mein Hostingfirma "1und1.de" hoch laden sollte, was ich auch getan habe, aber so wie sie das beschrieben haben funktioniert das ganze nicht hier ein 2 minutige film vonden Anbiter des Programs " http://www.youtube.com/watch?v=gBhDy5Vs5Vs ". nun nach einigen rechargen habe ich raus bekommen das als vorraussätzung ich auf mein server php4 und ioncube haben müsste, von diesen sache php 5 und 6 ist schon von hosting zu verfügung gestellt, doch den ioncube habe ich selber mit hilfe einer installer auf den server instaliert, doch es funktioniert nicht.

ich bin leider kein profie und deshalb bitte ich um hilfe bitte Dumie gerecht erklären und so ob ihr es selber zum ersten mal gekauft hättet und ihr s auf euren server hoch ladet...

für jede hilfe bin ich sehr erfreut....

MfG

C.A.
Titangun
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!