Hallo,

ich suche jemanden der mir meine Shop Seite etwas aufräumt. Es handelt sich hierbei um den Quellcode der Seite. Diese müsste etwas aufgeräumt werden.
+
hätte ich gerne das mein Shop mit Gzip funktioniert. Gzip ist bereits auf dem Server installiert.
Es handelt sich hier um einen XT-Commerce Shop.

Folgeaufträge kommen bestimmt, da ich immer mal jemanden brauche.

Bezahlung: Macht mir einen Kostenvoranschlag. Ich bezahle 50 % sofort und die restlichen 50 % nach getaner Arbeit und wenn alles funktioniert.

Freue mich über eure Anfragen.
Kontakt bitte entweder hier über das Forum oder per ICQ unter: 630673253
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!