Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte hilft mir bei meinem Blog

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte hilft mir bei meinem Blog

    Hallo,
    unter politikgott.de führe ich einen Blog. Nun habe ich einige Icons und Buttons auf der grauen Hintergrundfläche hochgeladen und platziert. Doch mein Problem ist, dass dise Icons in diesem Bereich nicht zum Content erkannt werden. Denn alle Browser außer Firefox stellen die Icons falsch dar, und die Auflösung des PCs ändert auch die Stellen der Icons.
    Und im iPhone wird der graue bereich gar nicht angezeigt, und die icons werden einfach irgendwo angezeigt wie bei google chrome und internet explorer.
    Was kann ich tun, damit das alles nicht geschieht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bitte hilft mir bei meinem Blog

    Ähm, keine Ahnung, wovon du redest, ich sehe keinen Unterschied zwischen dem IE und Firefox

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge zu meinem blog
    Von Skatze im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 09:44
  2. Bitte Hilft mir
    Von peter1991 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:16
  3. Kritik zu meinem Blog
    Von servus im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:33
  4. wer Hilft mir bitte heute noch, das zum laufen zu Bringen?
    Von Randy0902 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:57
  5. hilft mir bitte
    Von lilalu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 15:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •