Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ftp-server

  1. #1
    rb10
    Gast

    Standard ftp-server

    Hi
    Habe meine Website online gestellt und jetzt bekommt man nur eine
    Fehlermeldung im Netz. 403.2 no read access.
    Kann mir hier jemand einen Rat geben?
    Vielen Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ftp-server

    google sagt mit error 403:

    Ungefähr 93.300.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden)

    Sollte eigentlich reichen. Das Verzeichnis hat die falschen Rechte, die musst du mit deinem FTP-Programm ändern. Allerdings verstehe ich nicht, warum dieser Fehler überhaupt auftritt, wenn du die Dateien mit einem FTP-Programm auf den Server kopiert hast. Wenn du nicht selber an den Rechten rumgeschraubt hast, scheint mir was mit der Konfiguration nicht zu stimmen. Aber im Grunde genommen rate ich nur, da ich den Server, die Verzeichnisstrukturen und die Art, wie das angelegt wurde, nicht kenne.

Ähnliche Themen

  1. Root-Server oder Game-Server gesucht
    Von gogo1220 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:12
  2. +Neues Sponsorring+ Webspace,Voice-Server,Game-Server +++
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:35
  3. VServer|RootDS_Server|Root-Server|Teamspeak Server|Gameserve
    Von Freaky im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 16:06
  4. Güsntige Server, Ts Server GAme Server Webdomains Webhosting
    Von tdkclan im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:44
  5. Daten von Server 1 auf Server 2 ohne neuen Upload vom heimPC
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •