Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HTML-Code kodieren

  1. #1
    Interessierte/r Avatar von XantypiaxD
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML-Code kodieren

    N'abend zusammen.

    Ich habe ein weiteres kleines Problem :P

    Ich will meinen Usern ermöglichen Videos von bekannten großen Hostern zu posten.
    via(<iframe> oder <object>)

    Entsprechende Abfragen hab ich schon vorbereitet. Ich will dann nun den Code in die Datenbank einspeisen. Ich habe mir gedacht, dass es vllt. besser ist, wenn ich alle möglichen Sonderzeichen via. htmlentities() kodiere und später bei der Ausgabe wieder dekodiere.

    Dies hat sich nun als etwas schwierig herausgestellt. Ich habe das vorbereitete Formular abgesendet und bekomme folgende Fehlermeldung:

    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'width:611px;height:383px;' width='611' height='383'>

    Es ist mir schon beinahe klar, dass das mit den Semikolons bzw. Doppelpunkten zu tun hat, aber wie kann ich dass umgehen?

    Schonmal im voraus vielen Dank.

    XantypiaxD
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: HTML-Code kodieren

    indem du mysql_real_esquape_string... nimmst

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    25
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: HTML-Code kodieren

    Ich glaube Pion meint "mysql_real_escape_string"
    Don't follow me, I run into walls.

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von XantypiaxD
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML-Code kodieren

    Prima. Funktioniert.
    Der Befehl ist mir auch nicht fremd, aber ich wusste bis jetzt nicht was man genau damit macht.

    Danke XantypiaxD

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:04
  2. HTML code
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 18:43
  3. html code
    Von Rule_Breaker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 09:37
  4. HTML Code
    Von CHIEFCHILLER im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:30
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 09:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •