Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Deine Startseite ins Web

  1. #1
    Now
    Gast

    Beitrag Deine Startseite ins Web

    Hallo Leute
    ich habe mal im Web gesucht und nichts brauchbares als Startseite zum Web gefunden!
    Deswegen habe ich nun eine Seite programmiert, inder man sich seine eigene Startseite mit eigenen Links, Notizen, News/Wetterfeed, Google-Suche usw. machen kann.
    Vielen Dank für Bewertungen und Anmeldungen!
    -Now-
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    Ich weiß jetzt nicht , ob deine Seite bzw Seiten deiner Art sich durchsetzen werden. Die Meisten habe Google oder Web.de usw als Sartseite.

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    Wers braucht?!

    Nur so ein Tipp:
    Mache Die jetzt deine eigene kostenlose Startseite!
    MfG
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    hm.... ich find des eigentlich immer amüsant. anstatt mal etwas wohlüberlegt und ernsthaft
    durchzuziehen fängst du alles son bißchen an - und lässt des dann auf unterstem niveau stehn.

    wenn ich mal deine "startseite" ansehe - des sind einige bildchen und mehr net....
    wetter in berlin ? ich wohn in fürth ? kann ich des ändern ?
    newsfeeds ? ach is nurn link zu t-online, themen usw sind egal..

    son teil baut jeder in 2 minuten - und schafft dann auch noch ne ordnung, des is eigenlich eher
    ne häufchenbildung von links ohne direkten kontakt zu dem eigentlichen anwender. wozu
    anmelden ? ich tipp mal dass doch eh jeder des gleiche angezeigt bekommt, oder ?

    --- edit ---
    ah. nachdem ich mich angemeldet hab, muss ich mich nochmal einloggen damit ich stadt einstellen
    und links hinzufügen kann. dann muss ich mich nochmal einloggen was ins leere geht dass ich dann
    die seite neu laden muss, mich wieder anmelden und passwort wieder eingeben. wenn ich bereits
    eingeloggt bin und auf mein account zugreifen will muss ich mcih dann trotzdem nochmal anmelden.
    --- edit end ---


    du willst ne gute startseite ? -> www.allyve.com
    dort kannste verschiedene widgets einbinden (web.de, gmx, facebook, myspace, meinvz, ebay usw)
    die dich dann dort anmelden und direkt deine neusten daten auf der seite anzeigen. sowas nenn
    ich startseite.

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    Mir reicht "about:blank" völlig

  6. #6
    Now
    Gast

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    Zitat Zitat von Gebby Beitrag anzeigen
    Wers braucht?!

    Nur so ein Tipp:
    Mach Die jetzt deine ...
    MfG
    Danke
    Achja: Ich werde es auch so machen dass man eigene Widgets einbinden kann
    Geändert von Now (22.05.2011 um 20:52 Uhr)

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Avatar von unknownsoldier
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    "Dreamland"
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    Sorry aber die Seite ist total sinnlos, unübersichtlich und schlecht gemacht. Wie oft sollen wir dir denn noch erzählen das du erstmal vernünftig alles lernen sollt und dann deine sachen veröffentlichen, dann sind die auch nicht so unbrauchbar und vllt auch mal fertig

  8. #8
    Now
    Gast

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    Habt ihr euch auch angemeldet und zb den Notizzettel gesehn?

  9. #9
    Fortgeschrittene/r Avatar von unknownsoldier
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    "Dreamland"
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    Der Notizzettel (der total unnötig und unbrauchbar ist, wenn ich mir was merken will dann mach ich mir ne desktopnotiz oder schreib es auf ein blatt und kleb es mir an Monitor) reisst das auch nicht raus.

  10. #10
    Now
    Gast

    Standard AW: Deine Startseite ins Web

    ok und was sollte ich ändern, dass du zufrieden bist?

Ähnliche Themen

  1. l0x.us - Deine Links, Deine Werbung
    Von l0x.us im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:35
  2. Severy - Deine Startseite im Internet - Version 4
    Von MrGame im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:54
  3. Severy - Deine Startseite im Internet
    Von MrGame im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:08
  4. XP Startseite verändern (vor der StartSeite) Danke....?!?!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •