Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dampf ablassen und Ärger abbauen

  1. #1
    matt10
    Gast

    Standard Dampf ablassen und Ärger abbauen

    Hallo!

    Ich hoffe hier meine frische Homepage vorstellen zu dürfen. Die Seite ist erst ein paar Monate alt und komplett selbst geschrieben.

    Ihr dürft hier loswerden, was euch gerade so stört, was nervt, was euch aufregt. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Dampf ablassen auf www.dampf-ablassen.net

    Natürlich würde ich mich auch über Kritik und Anregungen freuen.

    Gruß matt10
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    mylinker guck mal
    Gast

    Daumen hoch AW: Dampf ablassen und Ärger abbauen

    gefällt mir sehr gut leider pflegst du die themen zu wenig wenn ich mir die antworten ( zeitliche abstände ). um ein forum oder ähnliches zu laufen zu bringen musst schon selber einiges schreiben für den anfang, auch wenns gefakt ist ein bisschen davon ist legitim am anfang.

  3. #3
    F****
    Gast

    Standard AW: Dampf ablassen und Ärger abbauen

    Find die Idee gut

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Dampf ablassen und Ärger abbauen

    Die Idee ist schon alt, aber finde die Seite oder Artikel etwas unübersichtlich.
    Wäre da nicht ein Forum besser gewesen ?

Ähnliche Themen

  1. IKEA Whirlepool DWF A00 - Front Abbauen ?
    Von kulski666 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:45
  2. Ärger mit Vermieterin
    Von die manu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 11:15
  3. Email-Ärger
    Von markusF im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:59
  4. formmail.php ärger
    Von manuee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •