Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 400 euro Job und Vollerwerb beim gleichen Arbeitgeber ?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard 400 euro Job und Vollerwerb beim gleichen Arbeitgeber ?

    Ist es möglich, das man bei dem gleichen Arbeitgeber einen 400 Euro und einen Vollerwerbs Job haben kann ?
    Hab leider im Internet nichts aussagefähiges gefunden, das mir weiter hilft.

    Danke schon mal für eure Kommentare und Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: 400 euro Job und Vollerwerb beim gleichen Arbeitgeber ?

    Soweit es mir bekannt ist darf die Tätigkeit als 400 € Jobler nichts mit der Tätigkeit zu tun haben, die du in deinem Betrieb als Vollzeitkraft durchführst.
    Wenn du in deine Betrieb Mauer ist kannst du zb einen Webshop betreuen, aber keine Wände hochziehen

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: 400 euro Job und Vollerwerb beim gleichen Arbeitgeber ?

    natürlich kannst du das machen, wenn dein arbeitgeber damit einverstanden ist.

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: 400 euro Job und Vollerwerb beim gleichen Arbeitgeber ?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, das man bei dem gleichen Arbeitgeber einen 400 Euro und einen Vollerwerbs Job haben kann ?
    Beim gleichen Arbeitgeber ist das nicht erlaubt. Sonst würde ja jeder Arbeitnehmer seinen Vollzeitjob teilweise in einen 410-Euro-Job umwandeln und dem Staat und den Sozialkassen würden dadurch Milliarden von Euro verlorengehen.

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: 400 euro Job und Vollerwerb beim gleichen Arbeitgeber ?

    also ich habe das bei meinem alten arbeitgeber aber gehabt. ich hatte einen teilzeit job (25 std) und dann noch einen aushilfsjob. wo ich seperat geld bekommen habe

Ähnliche Themen

  1. kurz mal etwas über meinen arbeitgeber :)
    Von synaptic im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:10
  2. Tausche 1 Euro gegen 10 Euro....
    Von webbie im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 00:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 23:26
  4. Links im gleichen ordner
    Von HoLo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 22:35
  5. Der ideale Arbeitgeber
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •