Bis vor kurzem waren wir noch mit unserem Weblog blog.vistatuneup.de aktiv. Doch uns störte die Domain-Bezeichnung, da mit ihr immer ein erster Gedanke zu dem MS OS Vista entstand.
Da wir auf unserem Weblog nicht nur über Windows, sondern auch über andere Themen schreiben, brauchten wir einen neuen Namen.

Und zwar sind wir ab nun mit der neuen Adresse http://blog.2reconfig.de im Netz erreichbar.

Wir schreiben gerne über Möglichkeiten von Einstellungen die dem Standard entsprechen und sowohl auch ein wenig Tricki sind. Nicht nur über Windows, sondern auch über SmartPhones, Playstation und zu vielen nützlichen Dingen aus dem Alltag am Computer.
Es wird von uns immer Versucht die Inhalte verständlich für jeden zu gestallten. Doch auch wenn ihr Fragen haben sollten, kann zu jedem Thema ein Kommentar geschrieben werden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch unsere neue Seite anschaut und gerne auch Kritik gibt.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!