Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seitliche Navigation

  1. #1
    capino
    Gast

    Standard Seitliche Navigation

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit am Probieren, wie ich eine seitliche Navigation hinbekomme, aber es schaut nicht wirklich so aus, wie ich mir das vorstelle.

    Hier ein Beispiel, wie ich es mir gedacht habe (ich meine die Login-, Match-, .... Navigation):
    http://demos.4esport.de/clan002/index.php#

    Vielen Dank im Voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne) Avatar von [C]arp[h]unter
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Franken :)
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Seitliche Navigation

    Hallo capino

    Also ich würde mit CSS eine Grafik hinter den Link legen.

    Beim Drüberfahren würde ich dann die andere Grafik nehmen, wo das Dreieck fehlt.

    Dann alles noch FLOATEN (left), die Höhe und Breite bestimmen und vllt. um den Link noch einen Border rum, damit du, wenn du willst, noch Display: BLOCK anwenden kannst.

    Oder, wie hier gezeigt, du verlinkst das ganze Element.

    Hoffe, ich konnte dir helfen

    MfG
    [C]arp[h]unter
    Wer ist dieser LAN und warum macht er so viele Parties?
    Internet, gibt's den Scheiß immer noch?
    Warum passieren mir nur Sachen, die sonst nur dummen Leuten passieren? :: NEIN!

  3. #3
    capino
    Gast

    Standard AW: Seitliche Navigation

    Hey [C]arp[h]unter,

    die Grafiken mit und ohne Dreieck hab ich schon gemacht, positioniert sind sie auch halbwegs Mein Problem ist, wie schreibe ich den Code, damit ich das login habe, dann z.B. Match usw., wenn ich nur darüberfahre bzw. dann daraufklicke?
    Ich bin noch nicht ganz fit im Programmieren und brauch manchmal einfach Hilfe oder einen Denkanstoß

    Dankeschön trotzdem

  4. #4
    Azubi(ne) Avatar von [C]arp[h]unter
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Franken :)
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Seitliche Navigation

    Hallo, ich nochmal

    Also, ich denke (kenn mich nämlich auch nicht so damit aus), dass das ein Frame ist (? )

    Ich würde es entweder mit PHP und Sections machen, da Frames altmodisch geworden sind (nach meinen Erkenntnissen)

    oder mit html-Seiten, die alle den gleichen Aufbau haben (allerdings ist das sehr unprofessionell)

    Hast du nur Inhalt auf deiner Homepage oder auch etwas wozu du PHP benötigst (z.B.: MySQL- Databases)??

    Wenn du nicht weist, wie Sections funktionieren, kann ich dir gerne helfen

    MfG

    [C]arp[h]unter
    Geändert von [C]arp[h]unter (17.05.2011 um 20:06 Uhr) Grund: Erweiterung :)
    Wer ist dieser LAN und warum macht er so viele Parties?
    Internet, gibt's den Scheiß immer noch?
    Warum passieren mir nur Sachen, die sonst nur dummen Leuten passieren? :: NEIN!

Ähnliche Themen

  1. Navigation
    Von Billbos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:29
  2. Navigation
    Von Cujo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 05:29
  3. Navigation auf HP
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 13:08
  4. Navigation
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 22:37
  5. Navigation
    Von micha01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •