Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maus träge bei Spielen

  1. #1
    koronami
    Gast

    Standard Maus träge bei Spielen

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Habe das Spiel RTL Skispringen 2005 (das Problem hatte ich bereits bei der 2004er Version) Und zwar sobal das Spiel startet, wir meine optische Maus plötzlich sehr träge , was einen spielen unmöglich macht, kann mir nicht erklären woran es liegt. Die Mausgeschindigkeit in der Systemsteuerung habe ich bereits beschleunigt, leider ohne Erfolg. Und am PC kann es auch nicht liegen. Haben nen relativ neuen DELL-PC mit 3ghz, einer ATI Radeon 9800 Pro und 1024 DDr-Ram. Hatte vorher nen 1200er PC mit ner Geforce 2 Gts, und es liefer um einiges besser als jetzt.

    Weiß jemand was es sein könnte? Wäre echt dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    guck mal in den spieloptionen ob da was mit mausgeschwindigkeit ist
    vielleicht liegts an dem
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  3. #3
    Gast

    Standard

    Die option gibt es leider nicht, trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu kostenlosen Spielen im i-Net
    Von k-sani im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:07
  2. mp3 endlos spielen
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 08:33
  3. frag zu spielen
    Von Bratak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 15:03
  4. Wollen wir spielen ?
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •