Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jimdo Templates Anbieten

  1. #1
    Samurai Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Jimdo Templates Anbieten

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich mal an einem Template für Jimdo(http://de.jimdo.com/) versucht.

    Nun meine frage, darf ich dieses bzw auch weitere Templates einfach so auf meiner Homepage anbieten oder muss ich da mit irgentwelchen Folgen rechnen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Jimdo Templates Anbieten

    Die Template sind höchstwahrscheinlich Geschützt und unterliegen dem Urheberrecht.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Jimdo Templates Anbieten

    Er hat das Template selbst geschrieben.
    Soweit ich weis, ist Jimdo OpenSource oder zumindest Freeware und daher sollte das kein Problem sein, denke ich.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Jimdo Template/Design modifizieren
    Von Barbossa im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:08
  2. Designs zum anbieten!!!
    Von R.K.C. im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 21:41
  3. Gifsammlung als CD anbieten
    Von lovelilove im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •