Hallo,

ich suche jemanden der bereit ist mir bei einer Grafik zu helfen. Ich möchte die Coppermine Photo Gallery benutzen und habe auch schon jemand, der mir das alles installiert. Allerdings fehlt mir nun die Gestaltung dieses Headers oder wie man das nennt. Eben das Bild, das immer oben zu sehen ist.
So ungefähr soll es aussehen: www.dannapaolaphotos.com
Kann mir dabei jemand helfen? Das ganze muss nichts was weiß ich wie weltbewegendes werden. Es soll nur einfach schön aussehen. Muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich leider keine 50 Euro oder so dafür bezahlen kann.
Wäre da jemand bereit mir zu helfen? Zahlen würde ich natürlich etwas, nur suche ich eben keinen professionellen Grafikdesigner, der dann was weiß ich wie viel dafür verlangt
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!