Mit hochwertigen Softwareprodukten unterstützt unser Klient seine multinationalen Kunden seit über 20 Jahren erfolgreich durch höchste Prozessautomatisierung, maximale Bedienerfreundlichkeit und optimale Performance in den Bereichen Enterprise PIM und E-Procurement. Branchenunabhängige Kataloglösungen sorgen für die automatisierte und kostensparende Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen sowie deren Lieferantenanbindung. Ferner gelingt es unserem Klienten, die Umsätze im Vertrieb und Marketing seiner Kunden durch ein zentrales Enterprise Product Information Management (PIM) maßgeblich zu steigern. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 125 Mitarbeiter an den zentralen Standorten in Stuttgart, Karlsruhe Detroit/USA, Toronto/Kanada und Sydney/Australien und setzt sein gesundes Wachstum weiter fort.

Erfolg bedeutet einmal mehr aufgestanden als hingefallen zu sein –
wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als leistungsmotivierten

Senior Business Consultant E-Procurement (m/w) – Stuttgart


Als Business Consultant sind Sie zuständig für die Beratung und Konzeption von Projekten im Umfeld des E-Procurements. Sie betreuen und unterstützen die Kunden unseres Klienten beim Anforderungsmanagement und bei der Einhaltung der Projektziele auf Basis von detaillierten Fachkonzepten. Die Erstellung von Prozess- und Gap-Analysen gehört dabei ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben, wie das Management und die Optimierung der Geschäftsprozesse bei den Kunden unseres Klienten. Ferner führen Sie Workshops und Schulungen für Kunden und Kollegen durch und unterstützen schließlich auch das Key Account Management bei der Angebotserstellung und Erarbeitung von Aufwandschätzungen.


Was wir von Ihnen erwarten

· Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Informatik
· Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Berater im IT-Umfeld
· Kenntnisse im Bereich E-Procurement
· Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Geschäftsprozesse im Bereich Einkauf, technischer Handel, Versandhandel und Hersteller
· Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
· Idealerweise Französischkenntnisse
· Reisebereitschaft, hohes Qualitätsbewusstsein und persönliches Engagement
· Gute Umgangsformen, hohe Sozialkompetenz und Empathievermögen

Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen
· Vielseitige Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden
· Spannende nationale und internationale Projekte
· „Mitreißendes“ und motivierendes Arbeitsumfeld
· Mittelständler mit werteverankerter Tradition, gesundem Wachstum und
Investitionsbereitschaft für innovative Vorhaben
· Moderne mediale Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop)
· Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
· Hohes Maß an Verantwortung
· Firmenwagen mit Tankkarte
· Flexible Arbeitszeitenmodelle
· Ergonomischer Arbeitsplatz


[COLOR=#252626][FONT=Arial]Sie verfügen über eine hohe Beraterkompetenz und haben Freude daran, Ihren Kollegen als erfahrener Mentor zur Seite zu stehen? Dann freuen wir uns bereits auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühest möglichen Eintrittstermins (zusammengefasst in einem PDF-Dokument) per E-Mail an die Adresse: ***KEINE MAILS ERLAUBT***
Frau Manuela Carducci-Basile steht Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0) 711 912 918 -12
Weitere Informationen zu dieser und anderen interessanten Positionen finden Sie unter www.jobambition.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!