Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Immer noch Probleme mit dem Seitenlayout unter dem Internetexplorer

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Immer noch Probleme mit dem Seitenlayout unter dem Internetexplorer

    Vor ca. 10 Tagen habe ich hier schon mal nach Hilfe gesucht! Damals war die Seite noch nicht online, mittlerweile kann man sich die Seite unter www.bil-oppau.de ansehen.

    Bei allen getesteten Browsern (Firefox, Chrome, Opera, Safari, Ice-weasle, Epiphany etc...) wird die Seite absolut korrekt angezeigt, nur nicht beim Internet Explorer. Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Vielleicht kann mir einer von euch jetzt besser helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Bernado (06.05.2011 um 22:40 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Immer noch Probleme mit dem Seitenlayout unter dem Internetexplorer

    Bei mir sieht die Seite im Firefox besser aus als im IE. Beim IE ist das Menü ganz unten.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Immer noch Probleme mit dem Seitenlayout unter dem Internetexplorer

    Sorry, Fehler von mir. Meine natürlich den Internet Explorer, in dem die Seite nicht richtig angezeigt wird.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Immer noch Probleme mit dem Seitenlayout unter dem Internetexplorer

    Ersetze mal deinen bisherigen Doctype in der allerersten Quelltextzeile mit diesem, damit der IE das CSS-Boxmodell richtig darstellen kann:
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
     "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    Abstände solltest du nicht mit <br> erzeugen, sondern durch margin oder padding-Angaben.

    PS: Grüße aus der Stadtteilnachbarschaft

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Immer noch Probleme mit dem Seitenlayout unter dem Internetexplorer

    Hallo sejuma,

    deine Hilfe war Gold wert - vielen, vielen Dank!
    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!

    Gruß aus Oppau, Bernado

Ähnliche Themen

  1. immer noch index o.O?
    Von kadeux im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:14
  2. Immer noch Probleme mit der Darstellung meiner HP - 1und1
    Von Jürgen Sporenberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 21:36
  3. Internetexplorer Anzeige Probleme
    Von Deniz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 22:52
  4. Internetexplorer Update - Probleme bei WIN98
    Von Worgan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 16:40
  5. Immer noch Heizung *g*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •