Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C++ und E-Mail

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard C++ und E-Mail

    Ich möchte über ein C++ Programm eine E-Mail versenden. Was muss ich für Grundlagen oder Hintergrundinformationen kennen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: C++ und E-Mail

    C++ sollte man dann wohl auf jeden Fall können. Ich würde dann erst mal suchen, ob es nicht schon eine fertige Klasse gibt, die Mails senden kann. Ansonsten wirst du dich mit den RFC's beschäftigen müssen und wie man mit einem SMTP-Server in Verbindung treten kann. Ich würde mal sagen, da muss man schon etwas mehr als Grundlagen können.

Ähnliche Themen

  1. PHP mail() function sendet nicht an Yahoo Mail-Adressen
    Von DarkEmperor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 00:03
  2. Free E-mail ! [url]http://phantom-mail.de.vu/[/url]
    Von salamanter1 im Forum Link Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:07
  3. e-mail
    Von WWKiller im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 23:21
  4. E-Mail Link mit vorgegebenen E-Mail Inhalt
    Von Alexis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •