Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE:Wie gehe ich mit meiner Website online? (Zugangsdaten-Filezilla)

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage HILFE:Wie gehe ich mit meiner Website online? (Zugangsdaten-Filezilla)

    http://www.html-seminar.de/ftp-filezilla.htm

    Hier wurde mir empfohlen, filezilla zu benutzen. Ich habs runtergeladen und installiert. Nun sollte ich Server, Benutzername und Passwort eingeben. Auf der Seite steht "Die Zugangsdaten erhalten Sie von Ihrem Provider. "
    Und ich weiß von keinen Zugangsdaten Wie ist das gemeint? Und wo bekomm ich die Zugangsdaten jetzt her?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HILFE:Wie gehe ich mit meiner Website online? (Zugangsdaten-Filezilla)

    naja das is nunmal abhängig von dienem webspace-anbieter...
    normalerweise haste ne administrationsoberfläche, wo du die ftp-daten erfahren kannst
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HILFE:Wie gehe ich mit meiner Website online? (Zugangsdaten-Filezilla)

    Im Feld Server kommt deine Adresse z.B. www.dein-name.de. Benutzername und Passwort sind Providerabhängig! Log dich bei deinem Provider bei dem du die Webspace hast (z.B. 1 und 1) ein. Dort kanns du erfahren wie du Zugriff auf deinen Webspace bekommst. Bei Port brauchst du nichts einzutragen.

    Wenn du das alles eingetragen hast mußt du auf der linken Seite (Lokal) den Inhalt auswählen welchen du übertragen willst (den Ort an dem du deine Daten gespeichert hast).

    Wenn du das alles gemacht hast kannst du auf den Botton oben rechts (Verbinden gehen). Danach kannst du deine Daten (links) makieren und sie mit gedrückter rechter Maustaste nach rechts ziehen.

    Ich hoffe das hat dir geholfen

    Gruß, Bernado

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HILFE:Wie gehe ich mit meiner Website online? (Zugangsdaten-Filezilla)

    Hast du denn bereits überhaupt einen Provider?
    Voraussetzung für einen FTP-Zugang ist natürlich, dass du eine Domain und Webspace hast. Das bekommst du werbefrei bereits ab circa 1 EUR/Monat.
    Schicke mir ggf. mal eine PN.

Ähnliche Themen

  1. Routen mit Hilfe von Goolge Maps online auf eigener Website erstellenHi :), ich bin
    Von marielou im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 17:54
  2. HILFE: Problem bei FileZilla FTP + MyBBoard!
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:50
  3. Aufteilung meiner Website
    Von Tikonteroga im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:51
  4. Von Suchergebnisse auf Startseite meiner Website
    Von aussie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 23:45
  5. Weiße Blöcke in meiner Website
    Von Pascal im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 14:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •