Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verlinkung von Flash Movie

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Verlinkung von Flash Movie

    Hallo,

    ich muss für einen Kunden einen kleinen Flash-Film anlegen der auf eine Webseite verlinkt ist.

    Der Film 140px x 80px
    es soll eine .swf dabei heraus kommen die ich in eine Internet Seite einbinden kann.

    Ich habe schon mehrere Varianten probiert aber immer schwerwiegende Probleme bekommen.

    Könnte mir jemand sagen wie ich das am besten an gehe !
    Mit einem MC oder nur button, lege ich das Script in das erste Bild einer timline
    oder direkt auf ein MC ?????

    Brauche jemanden der da Ahnung hat

    Danke im Voraus
    Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verlinkung von Flash Movie

    also ich würd über den ganzen film eine schaltfläche legen, diese transparent machen und dort den link einbauen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verlinkung von Flash Movie

    hört sich gut an, und wie jetzt ?
    wo schreibe ich das Script rein in der Schaltfläche ins Schlüsselbild auf AB/Drüber/Gedrückt oder in die Actionen oder Verhalten der Schltfläche?

    Würde mich über weitere Infos freuen

    Danke

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verlinkung von Flash Movie

    auf die schaltfläche. glaub die funktion heißt "on_release()" und dort rufste geturl auf
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Verlinkung Bei Flash-Animation
    Von FaT4liTy im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 15:17
  2. Flash-Movie aufnehmen und Speichern?
    Von Dodo im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 13:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:44
  4. Flash verlinkung entfernen
    Von Randy8 im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 07:40
  5. Flash-Movie bei Framewechsel von vorn abspielen.
    Von Fire im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •