Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rang-Sterne

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Rang-Sterne

    Hallo allerseits!

    Ich suche Farbige oder einfarbige Sterne für die Ränge.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss Deep
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Google Bildersuche:

    http://images.google.ch/images?svnum...tar&btnG=Suche

    vielleicht kannst du das eine oder andere brauchen...
    ich weiss jedoch nicht, wie es mit dem copyright aussieht.


    [edit]
    bei der bildersuche lohnt es sich manchmal, in verschiedenen sprachen zu suchen. suche deshalb auch noch nach "stern", "etoile" und so weiter, falls du nicht fündig wirst.....

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @baloo: Danke

    Gibt es denn nicht schon vorgefertigte.. wo kein grossartiges Copyright drauf ist?

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht gibt es in irgendwelchen Gif-Sammlungen Freeware-Sterne
    Jedoch kenne ich keine solche Seiten.

    Und wenn du bei Google klaust - wegen einem kleinen Sternchen wird dich keiner vors Gericht ziehen. Alle Angabe ohne Gewähr...

    Kannst ihn ja noch ein bisschen bearbeiten.
    Oder ganz einfach die Quelle angeben.. muss ja nicht gross sein, irgendwo vielleicht beim Impressum.. Ranking-Sterne von blablaba..
    Wird dich keiner umbringen

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay
    Dann werd ich mir wohl doch welche aus google nehmn und dann bearbeiten.. ist glaub ich am einfachsten als wenn ich noch gross quellenangaben machen muss

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Quellenangaben müsstest du sowieso machen, glaube ich.
    Nur können sie dir nicht gut was anhängen, wenn du die Sterne bearbeitest und sie anders aussehen als das Original. Wer will schon beweisen, von wo du sie hast?

    Ob es fair ist, ist die andere Frage... aber wegen einem Sternchen würde ich persönlich kein Stress machen.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaube nicht das jemand im web auf die suche nach kopierten Sternchen geht.. und vor allem wenn sie bearbeitet worden sind.. dann handelt es sich eh nicht mehr um das original..

Ähnliche Themen

  1. Sterne
    Von Stubi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:55
  2. Sterne
    Von Dani94 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 14:30
  3. neuen rang erstellen
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 22:12
  4. Sterne
    Von Romi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 23:17
  5. Sterne / Ränge
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •