Sehr geehrte User,
nun möchten wir die Möglichkeit nutzen und kurz unser Projekt vorstellen. Bei dem Projekt UltimativePulse handelt es sich um gleich mehrere Projekte. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf unserem Hauptforum, welches ein Computer-Forum darstellt. Nebenbei betreiben wir aber auch noch einen Homepage- bzw. Foren-Award, einen Installations-Service (derzeit inaktiv) und ein Rettungsdienst-Forum.
Diese ganzen Projekte sind über einen Link erreichbar und es kann jederzeit wieder auf die Homepage gewechselt werden.

Im Computer-Forum bieten wir Gesprächsstoff in den Bereichen Software, Hardware, Programmierung, aber auch im Bereich Grafik und Design. Natürlich bieten wir auch eine Plauderecke an, in der es Themenbereiche für jeden gibt.

Das Rettungsdienst-Forum soll vor allem Personen aus dem Sanitäts- und Rettungsdienst Zuflucht bieten. Dort können sich alle Organisationen vereinen und über ihr Fachgebiet schreiben und diskutieren.

Der Homepage- / Forum-Award wurde damals gegründet, damit Webmaster ihre Homepage von normalen Nutzern bewerten lassen können. Leider ist es uns nicht möglich, ständig Awards laufen zu lassen, doch wir bemühen uns stetig welche zu veranstalten.

Da unser letzter Service, der Installations Service derzeit inaktiv ist, möchte ich dazu vorerst keine Angaben machen.

Ihr habt nun noch Fragen zum Projekt UltimativePulse? Dann stellt uns diese. Dafür steht euch das Forum, das Kontaktformular oder aber auch unser LiveSupport zur Verfügung. Natürlich könnt ihr auch hier Fragen zu unseren Projekten stellen.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Homepage: www.UltimativePulse.net
Computer Forum: www.Forum.UltimativePulse.net

Das UltimativePulse Team!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!