Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: internet geht nicht ganz

  1. #1
    pelle
    Gast

    Standard internet geht nicht ganz

    hallo
    mein ineternet geht nicht mehr so agnz. ich bin mit einem router verbunden und alle 10 min. hört die leitung auf zu besthen. dann muss ich auf LAN-verbindung klicken und dann auf reparieren. eas is da kaputt???? am router liegt es wahrscheinlich nicht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde als erstes mal die netzwerkverbindung neu erstellen und dem Rechner die IP automatisch beziehen lassen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du norton security oben? das macht öfters solche ähnlichen probleme...

  4. #4
    pelle
    Gast

    Standard das hilf nicht viel

    das habe ich jetzt schon 2 mal ausprobiert...aber das hilft nicht.
    nach 10 min ist keine verbindung mehr mit dem internet...

  5. #5
    Gast

    Standard

    nein habe nicht...ich habe ne firewall von sygate (~ personal firewall)

  6. #6
    pelle
    Gast

    Standard

    hängt das vielleicht mit dem bios zusammen, das ist nähmloich erst, seitdem ich im bios ne veränderung vorgenommen habe

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht ist mit der das gleiche problem wie mit norton.

    wenn du die ip des routers in der trusted zone nicht freigegeben hast, lässt ers ned durch (norton überreißt dass erst nach einigen minuten )... vielleicht deine firewall auch. schalt sie mal aus.

  8. #8
    Gast

    Standard

    vor einiger zeit konnte ich erst nach einer gewissen zeit ins intenet, das hing auf jedem fall mit der firewall zusammen, aber jetzt is da genasu andersrum ......

  9. #9
    Gast

    Standard

    jetzt geht das, aber die firewall is aus...was muss ich den an der firewall verändern, wenn beides gehen soll??

  10. #10
    cool1987
    Gast

    Standard Re: internet geht nicht ganz

    Zitat Zitat von pelle
    hallo
    mein ineternet geht nicht mehr so agnz. ich bin mit einem router verbunden und alle 10 min. hört die leitung auf zu besthen. dann muss ich auf LAN-verbindung klicken und dann auf reparieren. eas is da kaputt???? am router liegt es wahrscheinlich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Computer geht nicht ins Internet
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 09:41
  2. :-( internet geht nicht mehr
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 03:50
  3. Internet Explorer 6 + 7 geht nicht
    Von Onkelz584 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32
  4. HP geht nicht mit Internet Explorer
    Von AkiraTheRusher im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:20
  5. internet geht nicht?!
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 18:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •