Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JoYee - Das Forum fr Gratisartikel und Schnppchen und co.

Unregistriert
    Gast

Standard JoYee - Das Forum fr Gratisartikel und Schnppchen und co.

Hey,

ich wollte euch heute mal ein Projekt vorstellen, in dem es vor allem um Gratisartikel, Produktproben und Schnppchen geht. Die Seite ist erreichbar unter JoYee.de. Dort findet ihr verschiedene Anbieter die Gratisartikel verschenken, ihr knnt verschiedene Sachen abstauben wie z.B. Bcher, DVDs, Produktproben, Gutscheine, berraschungspakete, fr die Raucher sogar Zigaretten und vieles mehr. Im Forum gibt es einen extra Bereich, wo man seine bereits erhaltenen Artikel posten kann und sich mit den anderen austauschen kann.
    Desweiteren gibt es eine eigene Kategorie zum Geld verdienen im Internet, dort findet man Tipps & Tricks wie man sich ein bischen dazuverdienen kann.

Auch ein eigener Marktplatz ist vorhanden. Dort kann mit der virtuellen Whrung - dem eDollar - gehandelt werden. Du kannst Accounts, Gutscheine, aber auch reale Waren wie Spiele oder DVDs kaufen. Mit der Whrung kannst du auch Artikel erwerben die vom JoYee-Team bereitsgestellt werden (z.B. Amazon Gutscheine) oder Lose fr Gewinnspiele kaufen.

Zum Schluss noch ein Blick auf die Statistik:
    JoYee ist seit dem 23. Juli 2009 online und besitzt inzwischen mehr als 2500 Mitglieder. Sei auch du dabei und registrier dich bei www.joyee.de -> Die Registrierung dauert nur 1 Minute!

Mein Nickname bei Joyee: Mr.Inakzeptabel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Now
    Gast

Standard AW: JoYee - Das Forum fr Gratisartikel und Schnppchen und co.

Mein Zeugnis^^:
    Style: 2 ->Sehr schn gefllt mir aufjedenfall!
    Inhalt: 2->Gute Idee
    Quellcode: ->Mchte ich nicht bewerten, wegen Forensoftware
    sonstiges: -
    FAZIT: Gutes Forum ansprechend und schn gemacht toller Inhalt

hnliche Themen

1. Joyee - Gratisartikel Board
    Von Unpaxxed im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:37
  2. NEU: Gutschein- und Schnppchen-Suchmaschine!
    Von baumfred im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 14:45
  3. SparBob.de - Schnppchen, Gewinnspiele und vieles mehr!
    Von baumfred im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:52
  4. JoYee! Gratisartikel | Produktproben | Geld verdienen
    Von Sky im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 12:05
  5. ebay Schnppchen
    Von Silke im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 13:56

Stichworte