Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LAN Verbindungsstatus: Unbekannt

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard LAN Verbindungsstatus: Unbekannt

    Hallo ihr.



    Ich habe gestern auf menem Laptop (Sony Vaio Vista 32) updates installiert.

    Seit dem komme ich einfach nicht mehr per LAN Verbindung ins internet. Im Netzwerk erkennt er jedoch alles ordnungsgemäß an.

    Wenn ich auf das Internet symbol gehe steht dort:

    Verbindungsstatus: Unbekannt Der Abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

    Nun habe ich schon ziemlich viel gegoogled... aber nix hat mir bisher geholfen.

    Habe die updates deinstalliert wieder installiert alle möglichen Befehle eingeben uswusw.



    Weiß nciht mehr weiter



    wäre sehr dankbar für schnelle Antworten.



    Lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard Abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

    Schon das Probiert !
    * Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (rechte Maustaste als Administrator ausführen)
    * “netsh winsock reset” eingeben und “Enter-Taste” drücken die Fehlermeldungen könnt ihr ignorieren
    * “netsh int ip reset” eingeben und “Enter-Taste” drücken
    * Computer neu starten

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: LAN Verbindungsstatus: Unbekannt

    Ich sitz gerade vor keiner Windows-Kiste... Aber es steht doch eigentlich hier: Der Abhängigkeitsdienst .. blalala..

    Das heißt, ich würde einfach einmal probieren unter Computer -> rechte maustaste -> Verwalten -> Dienste einen "Abhängingkeitsdienst" zu finden und den händisch zu starten. Vermutlich wird das nicht gehen (da ja, wenn windows ihn braucht so und so starten würde, aber probiers ^^) ..

    Als nächsten Schritt gibt es dann in diesen "Verwalten"-Fenster ein Menü das so heißt wie "Ereignisprotkoll" oder vielleicht nur "Protokoll" .. hier dann bitte die Fehler raussuchen und hier posten (bzw. fast noch besser ist erstmal danach zu googeln) ..
    Crash!

Ähnliche Themen

  1. Virus??? Ordner My docs mir unbekannt!!!
    Von Tyron im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 15:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •