Hallo liebe Leser,

wir möchten kurz und bündig auf unsere frisch online gegangene Seite hinweisen, welche sich mit dem Audio-Mastering und entsprechenden Mastering-Tipps beschäftigt. Wer sich zum Thema Mastering also angesprochen fühlt, der sei hiermit auf http://mastering-tipps.de eingeladen. Über Weitersagen freuen wir uns natürlich auch

Wer ein Freund elektronischer Musik ist, egal ob im heutigen Stil, oder eher á la Jean-Michel Jarre, hat dort außerdem die Möglichkeit, ein ansehnliches Paket Musik FREI herunterzuladen. Das sind MP3s, welche wir absolut ohne Tricks und Haken zur Verfügung stellen - eine Hörprobe unserer Alltagsarbeit; denn hauptberuflich betreiben wir ein kleines Musiklabel. Aber das ist eine andere Geschichte. ^^

Nun, die Einladung zum Lesen auf http://mastering-tipps.de steht und wer Infos hat, was technische Verbesserungen betrifft, kann uns dies natürlich auch gern mitteilen.

Man liest sich!!

Mathias & Swen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!