Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Navigation sichtbar machen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Navigation sichtbar machen

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei, diese Seite zu erstellen. Aber ich kriege es nicht hin, das die Navigation in der linken Spalte immer sichtbar ist. Weiß jemand vielleicht, was ich in den Einstellungen ändern muss, damit immer alle Ordner und Inhalte sichtbar sind?

    Grüsse, Zaungast
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Hamburger Zonenrand
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Navigation sichtbar machen

    Sehr schick!

    Wenn Du auf der Startseitenebene einstellst, dass alle Portlets immer angezeigt werden sollen, ist das auch in allen Unterordnern so.

    Es gut möglich, dass nur auf der Startseite das Navigationsportlet nicht sehen ist. Bei dem voraussichtlichen Aufbau Deiner Seite wäre das aber auch gut so.

    ulli

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Navigation sichtbar machen

    Danke, bei den Einstellungen für Portlets habe ich auch schon nachgeguckt (unter [seiten-url]/@@manage-portlets). Da sind folgende Sachen eingestellt:

    Alle Portlets immer anzeigen
    Gruppenportlets immer anzeigen
    Artikelspezifische Portlets immer anzeigen

    folglich müsste doch die Navigation sichtbar sein?

    Zaungast

    Ps: leider muss es immer sichtbar sein

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    456
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Navigation sichtbar machen

    Hallo,

    innerhalb des Navigations Portlets hat man die Startebene die man auf 0 setzten muss, damit diese immer angezeigt wird, dazu sollte auch die wirkliche Root der Seite nur angegeben sein und nichts anderes.

    Gruss Pumukel
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

Ähnliche Themen

  1. formular werte sichtbar machen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:08
  2. TS sichtbar machen in wow
    Von im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:57
  3. Ordnerinhalte sichtbar machen
    Von s.babe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 18:55
  4. Ordner nur für members sichtbar machen
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 12:03
  5. HP offline sichtbar machen
    Von Marku7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •