Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle gerne mein Projekt Blocomo vorstellen. Blocomo ist ein Blog, bei dem jeder mitmachen kann. Das Besondere an Blocomo ist, dass die Autoren von Blocomo Affiliate-Links in ihre Artikel einbauen dürfen. Dadurch können die Autoren mit ihren Artikeln Geld verdienen.

Wie schon erwähnt kann bei Blocomo jeder Autor werden und Artikel einreichen. Dabei spielt es keine Rolle, wie oft ein Autor einen Artikel einreicht. Jeder kann so oft Artikel schreiben, wie er möchte. Auch thematisch ist Blocomo offen: Im Prinzip kann über jedes Thema geschrieben werden.

Ich würde mich freuen neue Autoren bei Blocomo begrüßen zu dürfen, die einfach Lust am Schreiben haben, mit ihren Artikeln Geld verdienen möchten und sich nicht um die Technik und die Wartung eines Blogs kümmern wollen müssen.

Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden.

Hier der Link: Blocomo
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!