Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sekundärer Bildschirm an meinem Laptop

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sekundärer Bildschirm an meinem Laptop

    Hallo zusammen,

    ich benutze Windows XP und habe einen Laptop, an dem ein Bildschirm angeschlossen ist. Ich möchte, dass ich gleichzeitig am Bild vom Monitor und gleichzeitig am Bild vom Laptop arbeiten kann. Dabei soll das Bild aber nicht parallel erscheinen, sondern eine Hälfte vom Bild auf dem Monitor, und die andere Hälfte auf dem Laptop, also untereinander. Alles gut soweit, hab das alles hingekriegt, unter

    Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften ->Register Einstellungen -> Erweitert -> Reiter meiner Grafikkarte (Intel...) -> Grafikeigenschaften -> Display-Geräte

    Wenn ich das Laptop allerdings abstöpsel und von daheim benutze (halt ohne externen Monitor, aber da geht alles wunderbar) und dann wieder hier anschließe, dann speichert es nicht die Einstellungen und ich muss jedes Mal diese Einstellung wieder machen. Bei meinem Kollegen funktionierts komischer weise, er hat Windows 7, leider weiß ich nicht, wie bei ihm es funktioniert, aber bei mir nicht...

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Sekundärer Bildschirm an meinem Laptop

    also windows 7 is da etwas anders, als xp hab grad leider kein xp mehr hier, aber wenn ich den monitor im laufenden betrieb unter win 7 abziehe, bleibt die einstellung erhalten und is erst bei einem neustart wird erkannt was phase is mit den TFTs.
    xp hat diese automatische erkennung meines wissens nicht.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Laptop Bildschirm kaputt
    Von Kämpfer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:47
  2. 2. laptop als 2. bildschirm
    Von makroy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 10:08
  3. Bildschirm Auflösung
    Von Tobse im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 23:44
  4. Grafiken verrutschen auf Laptop-Bildschirm
    Von NoraJohn im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 12:20
  5. Bildschirm
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 23:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •