Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Javascript geht nicht :(

  1. #1
    Now
    Gast

    Daumen runter Javascript geht nicht :(

    Hallo ich habe folgenden Quelltext:
    HTML-Code:
    <html>
    <head>
    <script type="text/javascript">
    start=new Date();
    startzeit=start.get Time();
    function stoppuhr()
    {
    aktuell=new Date();
    zeit=(aktuell.get Time()-startzeit)/1000;
    document.besuch.dauer.value=Math.round(zeit);
    setTimeout('stoppuhr()',1000);
    }
    </script>
    </head>
    <body onload="setTimeout('stoppuhr()',0)">
    <form name="besuch">
    Sie sind seit <input name="dauer" size="10">auf Luky.Name!</form>
    </body>
    </html>
    Naja wie ihr seht wollte ich programmieren dass angezeigt wird, wie lange man auf der Seite ist aber irgendwie erscheint auf der Seite dann einfach ein Textfeld indem man etwas eintragen kann statt der Zeit auf der man auf der HP ist?!
    Was habe ich falsch gemacht ?? :'(
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Javascript geht nicht :(

    Nicht get Time sondern getTime

  3. #3
    Now
    Gast

    Standard AW: Javascript geht nicht :(

    okay Danke

  4. #4
    Now
    Gast

    Standard AW: Javascript geht nicht :(

    Vielen Dank wer das Ergebnis sehen will: http://www.luky.name bin selbstverständlich noch lange nicht fertig mit der Seite aber ich wollte ein bisschen rumspielen

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Javascript geht nicht :(

    da fällt mir ein, bei den ganzen scripten, die du hier ja bekommst wäre es schon wünschenswert, wenn du forum-hilfe verlinkst oder noch besser ne danke-seite machst auf der du den usern hier dankst, die dich so supportet haben.
    beim würfelspiel sollteste übrigens dafür sorgen, dass die bilder alle gleich groß sind!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Now
    Gast

    Standard AW: Javascript geht nicht :(

    Okay ich verlinke auf der Startseite Und wieso müssen sie gleichgtoß sein ist ja trotzdem zu verstehen und ich mache schon neue Spiele

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Javascript geht nicht :(

    weils sonst
    a) scheiße aussieht und
    b) das eingabefeld immer hüpft
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] Javascript : 'parent.document' geht nicht in IE ?
    Von isaBERLIN im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:52
  2. mail() geht nicht, finde den Fehler nicht. :(
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:30
  3. Msn geht nicht, bzw. will nicht xDDD why??
    Von King Bartek Deluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:42
  4. cod geht nicht
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:13
  5. PC geht nicht an..
    Von Wais im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 16:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •