Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bild des G R A U E N S

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bild des G R A U E N S

    wie an jedem jahresende, werden die besten photos der letzten 12 monate prämiert. in der kathegorie: "GÄNSEHAUTBILDER" gewann frau DR. MARIA CRON aus herpesheim im taunus den ausgelobten preis von 1 million burundischer centimes. (ca. 87,59 euros).

    ironie des schicksals....

    im bereich des unfallortes tagten zu diesem zeitpunkt eine gruppe unanonymer alkoholiker in ihrem vereinsheim. herbeigeeilte notärzte stellten, bei dem zur hilfe geeiltem besagtem personenkreis, einen herzinfarkt, ein akutes leberversagen sowie mehrere schockzustände fest....gestandene mannsbilder, die schluchzend und mit leerem blick am strassenrand hockend, auf das geschehene starrten. polizisten die den verantwortlichen lkw fahrer vor der lynchbereiten restlichen menge beschützen konnten, wurden mit bierdeckeln und kronkorken beschmissen








    personen die ein zartes gemüt besitzen, oder nachts von schlechten träumen heimgesucht werden, sollten diese seite jetzt verlassen, und net weiter runterscrollen !!!

























    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Edelchen, Deine Kommentare zu den Fotos sind absolute Spitzenklasse! Schreibst Du die selber, oder kriegst Du die so geschickt?


    P.S.: Wie räumt man so eine Unfallstelle am schnellsten? Man erlaubt allen Passanten, sich Kästen und heil gebliebene Flaschen kostenlos mitzunehmen...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi carolyn

    schön dass ich dich mit meinem beitrag ein wenig zum schmunzeln gebracht habe dann hat sich ja meine bildinterpretation schon gelohnt

    jau, die texte zu den tollen bildern entspringen meiner tastatur, macht mir aber auch sehr viel spass, und ich lach mir zum teil selbst einen kringel dabei witzige bilder gibt es genug, nur die kommentare dazu sind meistens recht knapp.

    carolyn hat geschrieben:
    P.S.: Wie räumt man so eine Unfallstelle am schnellsten? Man erlaubt allen Passanten, sich Kästen und heil gebliebene Flaschen kostenlos mitzunehmen... ...........man bedenke auch das ganze pfandgeld!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol is geil
    wo du geschrieben hast nicht weiter runterscrollen überlegte ichs mir wirklich
    hehe nice
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    des is ja hamma geil *G* welcher laster da wohl umgekippt ist ?? *G*
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Misteriöser Mordfall aufgedeckt!

    Die misteriöse Geiselnahme und die danach vollführten Morde an rund 3720 Bierflaschen, wurde aufgeklärt. Ein Polizeisprecher aus dem süddeutschen Raum hielt zunächst das Flaschenpfand für schuldig. Doch dieses hatte nach Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung ein Alibi vorlegen können ...



    MfG

  7. #7
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: re

    Zitat Zitat von Loikaemie
    des is ja hamma geil *G* welcher laster da wohl umgekippt ist ?? *G*
    War das nicht der Küblböck mit den Gurken?

    Dann wird der "Attentäter" hier wohl Küblbeck's heißen

    MfG

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der war gut, wüti

    auf kübelbecks wäre ich net gekommen
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    *lol* kübelbecks *G* *ablol*
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

Ähnliche Themen

  1. Bild über bild legen
    Von gene im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:44
  2. zeichen in bild durch bild ersetzten xD
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 15:49
  3. Bild und sound in einem bild Bitte um hilfe :-9
    Von Muckel!!! im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:35
  4. Bild oder Text anzeigen wenn mit Maus über Bild
    Von kwg|the-hell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:31
  5. JPG-Bild [mauszeiger] anderes JPG-Bild
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •