Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

  1. #1
    RaykonMC
    Gast

    Standard Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    http://www.youtube.com/watch?v=n9_-l2VAfT4 ja, kritik wieder erwünscht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    wie die letzten male... wirkt irgendwie sehr abgelesen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    okay. ich sage es jetzt einmal ehrlich und direkt. du kannst nicht rappen, deine stimme passt da nicht rein. der text ist auch 0-8-15 ...
    mach was anderes und vergeude nicht deine zeit mit diesem kram!

  4. #4
    RaykonMC
    Gast

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    Happy, ich denke schon das ich rappen kann. Ich habe genug "fans" und auch schon etlliche auftritte hinter mir...
    Facebook gibt es genug zu sehen ^^
    Ich habe nur kritik gesucht, 0815 sind meine Texte sicher nicht.. rap ist nie 0815.
    Es ist deine Meinung, geschmäcker sind verschieden. Und in diesem Forum bin ich unbeliebt ich weiß, aber dennoch Poste ich es auch hier. Genauso wie bei neutralen Leuten oder bei Leuten die mich mögen und hinter mir stehen.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    raykon, das hat mit geschmack nix zu tun.. keine intonation, ne kiderstimme, kein rythmusgefühl.
    ich kann happy und driver nur zustimmen und setz sogar nch einen drauf:
    ich hab mit rap, rnb, hip hop und gesummsel nix am hut, dennoch gibt es traxx, die wirklich gut sind und wo ich auch kein prob hab mir des anzuhören.
    musikalisches grundgefühl und ~verständnis is was dir in gänze fehlt.
    selbst mein weibchen, die auf so ne musik steht hat grad gemeint "RAP" würde sie des was du da gemacht hast nicht nennen!
    ergo: kann ich mit meiner einschätzung nich soo daneben liegen!!!

    zum thema fans und leute, die hinter dir stehen: selbst ASTRO-TV hat fans und anrufer...
    siehe hier:



    und hier:

    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    RaykonMC
    Gast

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    Klar hat es was mit Geschmack zu tun. Money boy z.b.. als ob er taktgefühl oder irgendwas hätte.
    Und wenn ich kein Talent hätte, warum sollten mich die Leute hören wollen? Nicht jeder kann Texte schreiben...
    Ich meine, ihr könnt ja weiter euer Bushido sido zeug hören, ich verlange nicht das ihr nun "fans" werdet oder sonstiges.
    Ich suche ledeglich kritik um mich zu verbessern.
    "Kinderstimme" .. Naja, das kann man auch sehen wir man will FR z.b hat eine Kinderstimme, eine richtige piepsstimme und er hats geschafft. Auch wenn ich ihn nicht mag das ist ein anderes Thema.
    Kein Meister ist vom Himmel gefallen, ich versuche mich immer zu verbessern usw. vielleicht ist meine Stimme anders als andere... andere sagen sie ist einzigartig oder was besonderes.. einige mögen sie, andere nicht.
    Und selbst wenn 98% meine raps nicht leiden können, sind es immer noch 2 die es vielleicht tun?
    Ich habe mir feedback z.b von einigen rappern bei beatboxschule.at geholt oder rapunlimitet..

    Wie gesagt, ich arbeite ständig daran mich zu verbessern. Vielleicht mag ich scheiße sein, vielleicht hab ich kein "taktgefühl" ... aber vielleicht übe ich noch? Und vielleicht kann ich es irgendwann perfektionieren wer weiß. Ich bin da recht naiv.. weil jeder darf einen Traum haben. Andere spielen WoW als Hobby, andere basteln Modeleisenbahnen.. andere rappen.

    Aber ich versuche stehts sinn in meine Texte zu verpacken.. zumindest in die meisten manche sind nur j4f.
    Dennoch gebe ich mir mühe und habe spaß daran... wie gesagt ich hab auch leute die auch hinter mir stehen.. und mehrere auftritte in kleineren discos.. ((maximal 200 Leute wenn überhaupt)).

    Ich selbst sehe mich nicht als 0815 rapper. Ich verwende auch standardreims ganz klar.. aber ich nehme davon auch abstand.. Ich will mich nun auch nicht rechtfertigen.. oder euch belehren.. Das kann ich wohl auch nicht (das zweitere). Wie gesagt, jeder hat seine Meinung, auch wenn eure Meinungen nicht gut ausfallen bin ich dankbar dafür. Denn somit habe ich auch wieder motivation wo ich sagen kann "Hey.. irgendwann wird es besser.. vielleicht hör ich es auch irgendwann von den Leuten".

    Nun gut, aber danke auf jedenfall. Ich bin auf niemanden böse.. oder so. Ich habe kritik verlangt, ich habe sie bekommen. Ich kann damit leben =)
    Man hört sich :P

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    ich muss mich leider ebenfalls anschliessen, du hast keine markante stimme und kein rythmusgefühl. ich denke nicht das du es mit dieser leistung ganz nach oben schaffen wirst. mag ja sein das du im privaten kreis fans hast, aber das reicht einfach nicht.
    ich würde auf keinen fall job oder schule wegen dieser sache schleifen lassen, weil ich mir sicher bin das du darauf zurück greifen musst.

  8. #8
    RaykonMC
    Gast

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    ich würde auf keinen fall job dieser sache schleifen lassen, weil ich mir sicher bin das du darauf zurück greifen musst.
    Mach ich nicht. Es ist ein Hobby, jeder kann es nach oben schaffen siehe Moneyboy :P
    Ne, es ist auch nicht mei "ziel" nach oben zu kommen.

  9. #9
    Pion
    Gast

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    Weiter so nicht schlecht
    Darfst auch mal im Lied ne Pause machen bzw nen Refrai einbauen


    mfg

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.

    Hab mich grad bissl durchs Off-Topic geklickt und bin irgendwie in diesem Thread gelandet. Schon ein paar Woche alt, aber vielleicht schaust du ja nochmal rein.
    Ich höre recht viel Rap, habe mich früher auch eine Weile selber versucht und habe einige Bekannte die rappen.

    Ganz ehrliche Meinung: Das ist noch nichts. Du bist häufiger mal neben dem Takt, es sind keine großartigen Flow-Variationen und es harmoniert irgendwie nicht richtig. Wenn das Leute feiern ist das halt Freundschaftsbonus. Nicht böse gemeint, ist ja ganz normal, wenn ich jemanden kenne kann ich mit seinen Texten viel eher etwas anfangen, einfach weil ich das mit einem realen Menschen den ich kenne verbinden kann.
    Aber kein Grund aufzuhören, mach ruhig weiter, es geht ja als erstes Mal darum, dass du Spaß dabei hast. Ich weiß ja nicht wieviel du schon gerappt/recordet hast. Ein Tipp: Freestylen ist das beste Training.
    Das du das ganze als Hobby siehst und nicht mehr ist schonmal gut. Es ist nämlich verdammt schwer mit Musik Geld zu verdienen, ich kenne mich da ein wenig aus.
    Hier mal ein Beispiel wie Hobbyrap auch klingen kann, meine Favorites sind Supermark und Außer sich:
    www.myspace.com/pifd
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Versuch (Webdesign)
    Von sashs im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:17
  2. patrick-home neuer Versuch
    Von CroweHammer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:09
  3. neuer versuch für crazyplanet
    Von wernerdeluxe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 09:45
  4. ein neuer Versuch ...
    Von McKofFly im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 13:08
  5. Neuer Bannerexchange - Bitte um Feedback
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 18:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •