Hallo,

Nachdem ich vergeblich über eine Hilfe zu Cue Points gesucht habe, die ich verstehe, versuche ich es nun hier.

Ich habe aus dem Premiere eine flv Datei mit Cue Points exportiert. Diese habe ich nun in Flash mit der Video Playback Komponente importiert.
Nun habe ich keine Ahnung wie ich diese Cue Points ansprechen kann. Bzw ich will folgendes machen:
Einen Button "Cue Point 1" und wenn man drauf klickt gelangt man im Video zu diesem Cue Point.

Mein Video hat den Instanznamen: video
Der Button den Instanznamen: button


Mit CS5 und AS3 geht es, da bekomme ich das gewünschte Resultat.
button.addEventListener(MouseEvent.CLICK, fl_ClickToSeekToCuePoint_1);

function fl_ClickToSeekToCuePoint_1(event:MouseEvent):void
{
var cuePointInstance:Object = video.findCuePoint("Cue Point 1");
video.seek(cuePointInstance.time);
}


Nur wie bzw. was muss ich machen um es für AS2 anzupassen? Ich kann leider kein AS3 in meine Datei einbinden.

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!