Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein neues Forum,bitte bewerten!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Mein neues Forum,bitte bewerten!

    Hier ist mein neues forum bitte bewerten: pc-hilfe.xobor.de

    mfg tobi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein neues Forum,bitte bewerten!

    Hallo erst mal ^^

    Also bitte Reg dich auch mal gleich hier möchtest von dem Forum ein Kommentar haben und dann aber als Unregistriert nicht ganz so schön.

    So zu deiner Seite noch ist da ja nicht viel Inhalt du hast 15 Beiträge bis jetzt geschrieben mach weiter so jeden Tag einwenig reinschreiben da und da mal guck mal hier mein Forum vllt kanns du da hilfe finden oder so.

    Sonst ist es eig ein Normales Forum schlichtes Design was nicht schlecht ist und sonst okay .

    MFG Julianb

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein neues Forum,bitte bewerten!

    Dankeschön

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein neues Forum,bitte bewerten!

    Tach,

    @ Unregistriert (n ordentlicher Gast-Name wäre wünschenswert)

    Design: hm... sieht irgendwie nach dem Standard-Template aus. Zumindest hast dir grafisch noch keine Mühe gegeben.
    Strukturierung: absoluter Mist. 3 Forenpunkte wovon 2 als "Sonstiges" deklariert sind. Zudem is die Idee n THREAD zu eröffnen
    mit "hier werden die Probleme gelöst" vollkommen fürn Arsch. Soll jetzt jeder da sein Problem reinschreiben ? Nach 10 Beiträgen
    kennt sich keiner mehr aus welches Post ne Frage is und welches ne Antwort. Zudem sind "Computerprobleme" SEEEHR weitgefächert.
    Meinst du z.B. nur Hardwaredefekte oder auch Probleme mit Software ? Kann ich dort auch Fragen zu Informatikthemen (Programmierung)
    stellen ?

    Tip: Du solltest dir erstmal grob das Konzept eines Forums verinnerlichen, bevor du selbst eins aufbaust. Das hier ist Mist und du
    wirst (abgesehen von ein paar Freunden) keinen Erfolg damit haben.

    Also wenn mas mit Schulnoten bewerten würde, würd ich sagen...... 6 - Themaverfehlung.



    @ Julian - bloß weil du dich angemeldet und 2 Beiträge verfasst hast, musst nicht andere gleich dazu
    auffordern, sie sollen sich doch auch anmelden. Man kann hier nicht umsonst auch als Gast schreiben !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Böse AW: Mein neues Forum,bitte bewerten!

    6- haha probleme ,du labberst ne scheise man was is das fürn forum...naja muss ich mir was anderes suchen

  6. #6
    Hilda89
    Gast

    Standard AW: Mein neues Forum,bitte bewerten!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    6- haha probleme, du labberst ne scheise man was is das fürn forum...naja muss ich mir was anderes suchen
    Er hat aber vollkommen recht. Ich würde in dein Forum nichts schreiben.
    1. Ist da keine Struktur drin, wo soll ich den schreiben. Wenn da mal mehrere Leute drin schreiben ist da total das Chaos.
    2. Rechtschreibfehler. Die schrecken mich ja schon total ab.
    3. Das Design lässt auch zu wünschen übrig - sieht billig aus.

    Fazit: Bring das Forum erstmal thematisch auf Fordermann, dann wurde ich Julians Rat befolgen und schon mal paar interessante Sachen bzw. häufige Probleme und Lösungen dazu schon mal posten so verirrt sich sicherlich mal jemand auf dein Forum.
    Und bitte mach die Rechtschreibfehler weg - als Admin eines Forums schon total ein riesen Abtourner ^^

    Viel Erfolg weiterhin.

  7. #7
    Now
    Gast

    Standard AW: Mein neues Forum,bitte bewerten!

    tolles forum mit ner website kann ja jder erstellen! Wenn du es mit Quelltext programmiert hättest würde ich dich mehr respektieren!

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein neues Forum,bitte bewerten!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hier ist mein neues forum bitte bewerten: pc-hilfe.xobor.de

    mfg tobi
    Hier ist www.forum-hilfe.de
    Einen Link vermisse ich. Soll man so bewerten? Okay, ne sechs.
    MfG
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein neues Forum,bitte bewerten!

    Keine Nutzer, keinen Inhalt, aber Werbeanzeigen...Was ist denn der Sinn des Forums? Welchen Nutzen bietet es, den schon bestehende Foren nicht bieten?
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

Ähnliche Themen

  1. NEUES PROJEKT(bitte bewerten): GET A NAME
    Von queerbeet im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:16
  2. Neues Clandesign Bitte Bewerten
    Von BlueMagiC im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:24
  3. Mein neues Design - Bitte bewerten
    Von JJAANN im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:46
  4. NEUES Design bitte bewerten
    Von Trigger232 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:10
  5. Hallo bitte beurteilt mein neues Forum!!!
    Von Tobi1989 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 20:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •