Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML-Site und Wordpress

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard HTML-Site und Wordpress

]Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

Ich bin noch nicht sehr erfahren, was das coden von Internetseiten angeht und ein recht kompliziertes Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Folgende Ausgangssituation:

Ich habe eine (statische) HTML-Seite erstellt, die auf einem Webserver liegt und direkt per Standart-URL aufrufbar ist.

Auf dieser Seite ist ein Button, der, bei einem Klick, einen Verkauf eines PDF-Dokuments starten soll.

Nun habe ich für Wordpress ein sehr interessantes Plugin gefunden, durch welches mit der gesamte Verkaufsprozess gelingt, sobald auf der Wordpress-Seite ein bestmimter Button gedrückt wird (Es wird direkt Verbindung zu Paypaö aufgebaut etc.)

Das Problem ist jetzt, dass der Button der auf der Wordpress-Seite liegt, eigentlich der Button auf der statischen HTML-Seite sein soll. Bzw. ich irgendwie eine Verknüpfung zwischen diesen beiden Buttons herstellen muss.
    Ich habe mir 2 Ansätze überlegt, die funktionieren müssten:

1. Gibt es irgeneine Möglichkeit direkt über den Button auf der HTML-Seite auf den Button der Wordpress-Seite zu linken, d.h. dass sobald ich auf den Button der HTML-Seite klicke die Aktion hinter dem Button der Wordpress-Seite ausgelöst wird? Wenn ja, wie sieht ein potentieller code dafür aus? Brauche ich PHP bzw. JAVASCRIPT?

2. Könnte man nicht auch rein theoretisch einen Link auf die Wordpress-Seite, auf der dessen Button liegt auf den Button in der HTML-Seite hinterlegen. D.h. dass sobald der Button der HTML-Seite gedrückt wird die entsprechende Wordpress-Seite geladen wird. Ist es dann weiter möglich direkt mit dem Laden der Wordpress-Seite den Button der sich auf dieser befindet automatisch durch ein Script drücken zu lassen? WEnn ja wie sähe der Code aus?

Oder gitbt es andere Möglichkeiten? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden..

Vielen Dank bereits im Vorraus, ich bin mal gespannt ob mir jemand antwortet

Besten Gruß

Jens
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard AW: HTML-Site und Wordpress

hinter dem button auf der wordpress-seite sollte normalerweise n link liegen.
    also entweder ises direkt n link oder irgend eine action aus einem formular heraus.

wenn du diese url, die dann aufgerufen wird hast, kannst se auch in n html-dokument einbauen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Hallo,

vielen dank erst einmal für die schnelle Antwort!
    Den Gedanken hatte ich auch schon, nur leider finde ich diesen LInk nicht ... wenn ich die url nehme die sich nach dem drücken des buttons im browser aufbaut geht es nicht, da dieser direkt zu paypal linkt und jeweils immer einen individuellen link erzeugt.... vlt finde ich den Link ja irgendwoe im WP Plugin code?! Ich weiss nur leider nicht wo und wonach ich gucken muss .!? Es handelt sich um das Plugin: E-Store (http://www.tipsandtricks-hq.com/word...-securely-1059) Besten Gruß
    Jens

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

hm, versuch evtl dast ganze mal von der anderen seite zu betrachten.
    geh mal zu paypal und schau ob die was anbieten wie du paypal in deine
    homepage integrierst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

kannst du nich in wordpress ne statische seite erzeugen, indem du eigenen html-code eingibst?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen