Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML-Site und Wordpress

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML-Site und Wordpress

    ]Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich bin noch nicht sehr erfahren, was das coden von Internetseiten angeht und ein recht kompliziertes Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Folgende Ausgangssituation:

    Ich habe eine (statische) HTML-Seite erstellt, die auf einem Webserver liegt und direkt per Standart-URL aufrufbar ist.

    Auf dieser Seite ist ein Button, der, bei einem Klick, einen Verkauf eines PDF-Dokuments starten soll.

    Nun habe ich für Wordpress ein sehr interessantes Plugin gefunden, durch welches mit der gesamte Verkaufsprozess gelingt, sobald auf der Wordpress-Seite ein bestmimter Button gedrückt wird (Es wird direkt Verbindung zu Paypaö aufgebaut etc.)

    Das Problem ist jetzt, dass der Button der auf der Wordpress-Seite liegt, eigentlich der Button auf der statischen HTML-Seite sein soll. Bzw. ich irgendwie eine Verknüpfung zwischen diesen beiden Buttons herstellen muss.
    Ich habe mir 2 Ansätze überlegt, die funktionieren müssten:

    1. Gibt es irgeneine Möglichkeit direkt über den Button auf der HTML-Seite auf den Button der Wordpress-Seite zu linken, d.h. dass sobald ich auf den Button der HTML-Seite klicke die Aktion hinter dem Button der Wordpress-Seite ausgelöst wird? Wenn ja, wie sieht ein potentieller code dafür aus? Brauche ich PHP bzw. JAVASCRIPT?

    2. Könnte man nicht auch rein theoretisch einen Link auf die Wordpress-Seite, auf der dessen Button liegt auf den Button in der HTML-Seite hinterlegen. D.h. dass sobald der Button der HTML-Seite gedrückt wird die entsprechende Wordpress-Seite geladen wird. Ist es dann weiter möglich direkt mit dem Laden der Wordpress-Seite den Button der sich auf dieser befindet automatisch durch ein Script drücken zu lassen? WEnn ja wie sähe der Code aus?

    Oder gitbt es andere Möglichkeiten? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden..

    Vielen Dank bereits im Vorraus, ich bin mal gespannt ob mir jemand antwortet

    Besten Gruß

    Jens
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML-Site und Wordpress

    hinter dem button auf der wordpress-seite sollte normalerweise n link liegen.
    also entweder ises direkt n link oder irgend eine action aus einem formular heraus.

    wenn du diese url, die dann aufgerufen wird hast, kannst se auch in n html-dokument einbauen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML-Site und Wordpress

    Hallo,

    vielen dank erst einmal für die schnelle Antwort!
    Den Gedanken hatte ich auch schon, nur leider finde ich diesen LInk nicht ... wenn ich die url nehme die sich nach dem drücken des buttons im browser aufbaut geht es nicht, da dieser direkt zu paypal linkt und jeweils immer einen individuellen link erzeugt.... vlt finde ich den Link ja irgendwoe im WP Plugin code?! Ich weiss nur leider nicht wo und wonach ich gucken muss .!? Es handelt sich um das Plugin: E-Store (http://www.tipsandtricks-hq.com/word...-securely-1059) Besten Gruß
    Jens

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML-Site und Wordpress

    hm, versuch evtl dast ganze mal von der anderen seite zu betrachten.
    geh mal zu paypal und schau ob die was anbieten wie du paypal in deine
    homepage integrierst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HTML-Site und Wordpress

    kannst du nich in wordpress ne statische seite erzeugen, indem du eigenen html-code eingibst?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. einache html tabelle will nicht in wordpress
    Von cdfreak90 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 13:53
  2. Auflösungs Prob bei HTML Site
    Von @Storm im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 15:34
  3. cgi mit html site verknüpfen --> hilfe
    Von katys im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 22:50
  4. Java script in HTML Site einbauen! Hilfe
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 15:39
  5. neue Site zum Thema HTML + Homepagebau
    Von unbekannter im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •