Hallo, ich bin blutiger Anfänger und möchte eine Anwendung programmieren,mit der ich auf einem Touchscreen 36Filme mit 36 Buttons abrufen kann,die dann auf einem externen Bildschirm abgespielt werden.Während der Film läuft möchte ich diesen aber auch per Pause Button anhalten können und dann weiterlaufen lassen.Sobald der Clip zu Ende ist soll der nächste starten.Sprich alle 36Clips im loop bis jemand einen neuen der 36 anwählt dann soll der anlaufen.

Ist sowas schwer zu programmieren?
Mit welcher Software mach ich das am besten?
Gibt es sowas vielleicht auch als Vorlage?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!