Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: http:// wird zu feed://

  1. #1
    Kinimod
    Gast

    Standard http:// wird zu feed://

    Hallo,

    ich habe meine mit Wordpress erstellten Webseiten auf einen anderen Server gelegt, bei manchen tritt ab und zu ein eigenartiger Fehler auf. Wenn ich auf die internen Verlinkungen klicke, wird manchmal http://www,meinewebseite,de in feed://www,meinewebseite,de umgewandelt, dann erscheint natürlich eine weiße Seite, weil diese nicht existiert. Versuche ich es dann noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt ändert sich das http nicht, sondern bleibt und die Unterseite öffnet sich ganz normal.

    Das kann doch nur am Server liegen, oder?

    Habe das Problem auch auf den PCs von meinen Freunden festgestellt. Liegt jedenfalls nicht an meinem PC.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Kinimod (25.03.2011 um 05:06 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: http:// wird zu feed://

    kannst mal nen link zu der seite posten ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: http:// wird zu feed://

    Kommt mir sehr merkwürdig vor, da bräuchte man echt die Seite…

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: http:// wird zu feed://

    Welchen Browser verwendest Du?

Ähnliche Themen

  1. Selbstgebastelter RSS-Feed wird in Feedreadern nicht aktualisiert
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 00:19
  3. RSS Feed
    Von Seawolf-371 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 14:51
  4. RSS Feed
    Von mr_jingles im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •