also ich hatte eigentlich vor bei microsoft nachzufragen, jedoch verlangen die pro support-anfrage 49,90€ ...is doch verrückt...

das problem ist, dass sich der treiber meiner optical wheel mouse (mittlerweile der aktuelleste) sich mit dem treiber meines touch-pads (mittlerweile auch der aktuelleste) nicht verträgt. und zwar in der hinsicht, dass das scrollrad der maus automatisch immer wieder nach jedem neustart auf 1 zeile / drehung zurückstellt, wenn ich den touchpad-treiber zuletzt installiert habe. installier ich den microsoft-maus-treiber zuletzt, dann funktionieren die scrolltasten meines touchpads nicht....

weiß jemand was da los ist?

mfg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!