Liebe Nutzer, kann mir vielleicht Jemand helfen?
Mein Problem:
Kann meine Fotoshow nicht mehr öffnen!! Des öfteren habe ich eine Meldung bekommen, dass eine Speicheranforderung nicht erfüllt werden konnte und das Programm (Magix Fotos Auf CD und DVD 8) ist abgestürzt oder hängen geblieben. Nach dem letzten Absturz lässt sich die Fotoshow gar nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: ....Datei kann nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher dass das betroffene Laufwerk nicht voll o. schreibgeschützt ist. Ist es aber nicht!! Es ist jetzt auch eine MPH-Datei und keine MVM-Datei, wie andere Fotoshows! Kann auch nicht auf die Obtion: "Autom. gesicherte Objekte" zurückgreifen. Dort befindet sich gar kein aktives Projekt!! Wie bekomme ich meine Fotoshow wieder? Können notfalls auch Fotoshows, die mit dem Löschassistenten gelöscht wurden wieder hergestellt werden um eine frühere Version der Fotoshow wieder zu bekommen oder kann man das Programm auf eine frühere Tageszeit oder Datum zurücksetzen um nicht noch einmal komplett von vorn anfangen zu müssen?
Vielen Dank für die eventuelle Hilfe.

Gruß, britta63
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!