Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WSS 3.0 Berechtigungen komplett verschwunden

  1. #1
    Lektopia
    Gast

    Standard WSS 3.0 Berechtigungen komplett verschwunden

    Hallo liebe Helfer,

    ich habe ein Problem mit den Berechtigungen in Windows SharePoint Services 3.0.

    Dabei handelt es sich um kein Problem in der Zentraladministration, sondern in der Webseitensammlung.

    Installiert wurde WSS 3.0 of einem Windows Server 2008 R2 mit integrierter Datenbank (SQL Server Express).

    Das Problem ist, das keinerlei Änderungen vorgenommen werden können, nicht einmal als Domänenadministrator. Ich kann zwar die Websiteeinstellungen öffnen, allerdings wird mir nur als DomänenAdministrator das komplette Menü angezeigt. Andere Benutzer mit Vollzugriff erhalten nur: "Benutzer und Gruppen, erweiterte Berechtigungen, Titel Beschreibung und Symbol, Landes- regionaleinstellungen und Benutzerbenachrichtigungen".

    Klicke ich als DomAdmin auf z.B. "Diese Website löschen" bekomme ich ein "Zugriff verweigert". Auch bei anderen Einstellungen "Schnellstart" bekomme ich ein "Zugriff verweigert"

    Bei z.B. "Benutzer und Gruppen" wird mir bei Aktionen nur "E-Mail an Benutzer und Aufruf/ Nachricht an ausgewählte Benutzer" angezeigt.

    An der kompletten Website sind keinerlei Änderungen möglich.

    Ich denke nicht, das es an den Berechtigungen für die Webpartseite liegt, denn es wurden keinerlei Änderungen vorgenommen.

    Für mich sieht es so aus, als kommt es beim Zusammenspiel mit WSS 3.0, IIS und SQL Express zu diesen Problemen, allerdings kann ich es nicht genau lokalisieren!

    Kann mir jemand helfen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: WSS 3.0 Berechtigungen komplett verschwunden

    Hallo,

    ich habe momentan dasselbe Problem wie Du und kann es einfach nicht lösen.
    Bist Du mittlerweile auf eine Lösung des Problem gekommen???
    Wäre nett wenn Du es posten könntest.

    Danke!

    Gruß
    bs

Ähnliche Themen

  1. Berechtigungen auf Ausgangsstatus zurücksetzen
    Von skl im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 23:00
  2. Berechtigungen setzen
    Von lally07 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 13:04
  3. "View" Berechtigungen für Gruppen in Plone einrich
    Von Gast im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:08
  4. Plone Berechtigungen
    Von Plone_N00b im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:02
  5. ploneguestbook - berechtigungen?
    Von Gast im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •