Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

  1. #1
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Hallo!

    Habe mir nun auch einmal einen Blog zugelegt und pflege ihn auch in letzter Zeit, sodass es nun zumindest einmal 15 Einträge gibt, habe nun so mindestens 100 unique visitors am Tag, manchmal waren es auch schon über 500, bin zufrieden so weit…

    Aus der Beschreibung:
    Dieser Blog soll eine gute Mischung an Inhalten bieten, ich definiere eine gute Mischung als meinen Launen zu schreiben entsprechend, dementsprechend ist er auch zweisprachig, beschäftigt sich mit Freier Software, Programmieren, Informatik, KDE, Politik und was mir gerade einfällt.
    Das Design ist geringfügig angepasst, was ich an einem einfachen Design gefunden habe, wollte nicht sowas aufwändig graphisches. Gibt schonmal Validator-Fehler, weil das Wordpress irgendwelchen Mist reinhaut. Meinungen?

    Viele Grüße
    The User
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Meine Meinung: Gut gemacht
    Ich gehöre zu den 100 Unique Visitors deines Blogs, die Inhalte gefallen mir und es ist interessant zu lesen. Vor allem so von Linux-Anhänger zu Linux-Anhänger

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Habe am CSS noch ein wenig herumgefummelt, ein paar Sachen sollten jetzt ordentlicher aussehen (ein paar margins und paddings geändert für <p> und simlies) und es sollte schneller laden (da war nen nicht-existentes Bild im CSS). Das mit dem </p> scheint ein typisches Wordpress-Problem zu sein, eklige reguläre Ausdrücke aus der Urzeit im Code.

    PS:
    Nur zu, wenn noch ein störendes Detail auffällt.
    Geändert von The User (15.03.2011 um 18:09 Uhr)

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Den Link zur deutschen Version würde ich sichtbarer machen. Auf den ersten Blick sieht der Blog so aus, als wäre er komplett englisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das einige vom Lesen abhält.

  5. #5
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Wie meinst du das denn, Cujo? Gibt ja in dem Sinne keine deutsche Version, nur ein paar deutsche Inhalte, also ein wenig hervorgehobene Links zu den Kategorien? Denk aber auch nicht, dass da viele Leute drauf landen, die kein Englisch können, sind übrigens auch nur 17,2% mit einer deutschen IP. Auf der anderen Seite sollte vllt. gerade deshalb etwas darauf hingewiesen werden, damit da auch ein paar landen. Ich schau mal, was sich machen lässt.
    Geändert von The User (15.03.2011 um 19:16 Uhr)

  6. #6
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Ich dachte unter dem Link "Deutsch" gäbe es eine Übersetzung der Inhalte. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass das nur eine Kategorie ist

  7. #7
    Pion
    Gast

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Ich komm mit den Blog nicht zurecht

    Abgesehen von dem Optischen finde ich die etwas andere Navigation verwirrend/unübersichtlich (4 Striche nebeneinander / schwer zu erkennen was von was ein überpunkt ist)

    Ein Header/Wiedererkennungslogo schadet selbst bei nem minimalistischen design nicht

  8. #8
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    @Pion
    Habe den Style der Sidebar jetzt mal ordentlich gemacht, besser so?

  9. #9
    Pion
    Gast

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Öhm sieht irgentwie noch gleich aus ?^^

  10. #10
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.

    Öhmm, Cache leeren?
    Ja klar, da sind immer noch Linien, aber die sind jetzt nicht mehr so dreckig nebeneinander und mit vernünftigeren paddings und margins etc.

Ähnliche Themen

  1. Mein Silkroad Blog
    Von rylox im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 00:36
  2. Mein bester Screen &#8211; so bewirbt man sich heute
    Von Christian Langer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 08:32
  3. Yah yah mein kleiner Blog -.-
    Von RockChick im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:43
  4. Mein neues Projekt über Dies und Das
    Von Rico im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •