Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FTP Server ProFTPD XAMPP

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard FTP Server ProFTPD XAMPP

    Hi
    ich habe SUSE 11.3 auf mein server laufen und wollte gern einen ftp server einrichten.
    XAMPP hat ja schon ProFTPD laufen aber ich sehe einfach nicht durch bei der conf datei.

    Ich möchte gern 3-4 benutzer anlegen und je auf einen ordner. kann mir jemand helfen ?

    Sorry arbeite nie mit Linux also stelle ich mich sicher blöd an.
    Bin froh das der rest alles schon geht ohne hilfe.

    Brauche die proftpd.conf so das ich 4 benutzer eintragen kann und 4 passwörter. Und 4 ordner GEHT DAS?
    bye cooper

    Daten für server unter PN

    ich brauche einfach Hilfe beim erstellen der datei und so ein kurzes HOW To eben.

    ich sagen mal wenn ich gesehen habe wie ich einen User deinen Ordner freigebe und rechte gebe würde mir das schon super helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von cooper3210 (12.03.2011 um 21:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Xampp cs
    Von invidicult im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:11
  2. Xampp Einstellungen
    Von Dr. Gore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 10:40
  3. Güsntige Server, Ts Server GAme Server Webdomains Webhosting
    Von tdkclan im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 19:44
  4. xampp - filezilla
    Von Rocco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 23:32
  5. xampp
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •