Umfrageergebnis anzeigen: 19.06.03 Feiertag bei mir

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 80,00%
  • Nein

    1 20,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Donnerstag 19.06.03

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Donnerstag 19.06.03

    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich wollte doch gerne mal wissen wer außer dem Wackel und mir morgen am Donnerstag 19.06.03 arbeiten muss oder wer einen Feiertag hat.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wir in Baden-Württenberg haben Feiertag
    und das ist gut so
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auch bei uns ist der Donnerstag ein Feiertag!!!
    Gruß
    Pfeffi

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da die Bayern ja sooo streng katholisch sind, ist Fronleichnam natürlich ein Feiertag!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin auch katholisch, aber ehrlich gesagt nur auf der Steuerkarte
    Gruß
    Pfeffi

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich bin gläubig.
    Ich bin katholisch getauft und erzogen und auch lange Zeit regelmäßiger Kirchgänger gewesen.
    Heute bin ich eher Freidenker, der weder an eine allein seligmachende Wahrheit glaubt, noch unbedingt mit der Sicht der Kirche zu den Dingen einverstanden ist.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also gläubig bin ich auch, nur ich weiß nicht ob das dann katholisch und eben evangelisch oder sonst wie ist.

    Denn ich glaube an Gott, oder das was ich mir darunter vorstelle, nur mit den Kirchen habe ich Probleme, oder sagen wir nicht unbedingt mit der Kirchen selbst als Gebäude, sondern als Instiution da sie die Menschen beinhaltet , die sich darin wichtig tun.
    Gruß
    Pfeffi

  8. #8
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin zwar evangelisch, wäre morgen ja aber eh zuhause. Mein Mann hat am Freitag Urlaub, also hat er 4 Tage frei. Ist schon praktisch.

    Er ist zwar katholisch, aber nicht gläubig. Ich glaube schon, irgendwie.... allerdings ohne regelmäßigen Krichgang. Und ich denke, das ist ok.
    Howdy!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na dann wünsche ich Euch allen, die morgen frei haben, einen schönen Feiertag. Lasst es Euch gut gehen und denkt an die, die Arbeiten müssen.
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir ist morgen auch Feiertag und natürlich werde ich morgen an alle fleißigen Bienen denken, wenn ich es mir richtig gut gehen lasse.

    Obwohl es ja hier zu Hause auch ne Menge zu tun gibt.

    Liebe Grüße von Flinda

Ähnliche Themen

  1. Chattreffpunkt am Donnerstag 15.05.03
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 22:57
  2. Chattreffpunkt am Donnerstag 8.05.03
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 09:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •