Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Datenbankproblem !!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Datenbankproblem !!!

    Hallo

    ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig hilfe in sachen Mysql

    ich habe mir vor einiger zeit den Browsergame Editor von Gameseal besorgt um selber ein wenig an einem BG zu basteln.

    Nun habe ich ein kleines Problem mit Mysql mit der Datenbank.Habe eine datenbank angelegt mit " WEB " wenn ich nun die ganzen daten bei dem BG Editor eingebe also Benutzernamen,Datenbanknamen sagt er mir immer " Cannot redeclare get_headers () in / var / www / usersites / v / vo / Volterra / htdocs / object.cls.php on line 1"

    Kann mir da bitte einer helfen und sagen was das bedeutet und wie man den fehler schritt für schritt beheben kann?Bin noch nicht so fit in mysql oder kann mir da jemand helfen eine Datenbank anzulegen das die installierung funktioniert

    Benötige dringend hilfeBitte

    Danke im Voraus

    Guevara
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Datenbankproblem !!!

    spontan würd ich sagen, des is nicht zwingend ein mysql problem. sieht eher danach aus als wenn du
    versuchst die funktion "get_headers" doppelt zu declarieren. passiert z.b. wenn du eine datei 2x inculdest.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Datenbankproblem !!!

    kannst du mir sagen wie ich den fehler beheben kann

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Datenbankproblem !!!

    was steht denn in zeile 1 in der object.cls.php drin ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Datenbankproblem !!!

    wie meinst du das?
    Meinst du in der Datenbank?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Datenbankproblem !!!

    ne, in der datei. object.cls.php is doch ne php-datei.
    Wenn ich mir deine Errormeldung so ansehe, hat diese nichts mit der Datenbank zu tun.

    Die Meldung sagt, dass du versuchst eine Funktion zu definieren. Allerdings wurde diese schon definiert.
    Des heißt entweder du hast die Funktion irgendwo doppelt im Code hinterlegt oder die Datei in der die
    Funktion ist wird zweimal aufgerufen / includet.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Datenbankproblem !!!

    also ich habe nur die beiden ordner wie beschrieben auf die Webspace gepackt und dann die seite aufgerufen zum installieren des BG Editors.
    Aber da war die datei nur einmal vorhanden.
    Solte ich mir eventuell nen andren webhoster suchen oder kannst du mir da eventuell etwas unter die arme greiffen und mir helfen das ding zu installieren.wäre Dir sehr Dankbar
    Wenn Du mir da helfen würdest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •