Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pc nach reboot irgendwie kaputt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pc nach reboot irgendwie kaputt

    Hallo Gestern hatte ich eine fehlermeldung das Windows aufgrund einer hard oder software änderung nicht gestartet werden könnte !!! nun habe ich mich informiert und mir wurde gesagt das ich die recovery CD einlegen soll. Gesagt getan nachdem windows jetzt endlich neu draufgespielt ist habe ich das problem das mein computer sehr langsam läuft. Er braucht gut ne halbe stunde bis zum bildschirm wo ich mein passwort eingeben muss ! nachdem das passwort eingegebn wurde steht dort dann das irgendein Dienst nicht zur verfügung steht und dann komme ich nicht auf mein pc. Also zusammen gefasst -Pc Rebootet -Sehr Langsam - Komme nicht in mein Benutzerkonto -Sprache auf ungefragt einfach auf Englisch - Was mus ich nun nach dem reboot beachten damit mein pc wie eh und jeh läuft?

    HIIIILFE bin auf mein pc durch´s online banking angewiesen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster Avatar von masa
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pc nach reboot irgendwie kaputt

    Hallo,

    was für ein Windows hast du, welcher Dienst steht nicht zur Verfügung? Hast du schon mal probiert dein Windows erneut zu installieren?

    MFG Matthias

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pc nach reboot irgendwie kaputt

    Hey Also ich hba windoof vista 32bit version
    und ja habe windows wie oben geschrieben schon einemal komplett neu mittels der recovery CD neu draufgespielt nun fähr er sich extrem langsam hoch und ich bekomme nach dem starten die meldung" das benutzerprofil konnte nihct vollständig geladen werden.
    Zudem fährt er sich zusehends langamer hoch (im schnitt 30minuten)

    So oft wird nach softwareänderungen etc gefragt also ich instaliere laufend neue programme aber nur seriöse die letzte instalations war meine ich Vistaglazz aber das ist ja mittlerweile egal da alle daten auf meinem pc durch das rebooten mit der recovery cd gelöscht sind !!!


    hoffe das konnte dir jetzt etwas weiterhelfen !!

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Pc nach reboot irgendwie kaputt

    Könnte aber auch ein Problem mit der Festplatte sein.
    Ist in deinem BIOS die S.M.A.R.T. Option aktiviert ?
    Oder hast du eine Möglichkeit, ein Diagnose Tools über die Festplatte laufen zu lassen ?
    Du kannst natürlich auch mal die Festplatte erst mal Formatieren, und dann erst die Recovery CD über die Platte rauschen lassen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Evga X58 SLI LE F6, F3 Reboot Loop
    Von Macrosdesign im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:30
  2. Irgendwie Sinnlos
    Von Marquies im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:31
  3. Irgendwie komisch!
    Von pure im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:42
  4. Kein Reboot mit Partition Magic 8.0
    Von u_schersching im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 20:17
  5. Irgendwie NICHS los, was??????
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 23:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •