Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleineres PHP Problem

  1. #1
    Touch_Freak
    Gast

    Standard Kleineres PHP Problem

    Hey Leute,

    bin noch ein blutiger PHP Anfänger, deswegen lacht mich bitte nicht aus . Und zwar hab ich mehrere Links: z.B www.test.de oder test.de. Ich möchte halt immer wenn ein www. steht, dass der das erkennt und eine Meldung ausgibt.

    PHP-Code:
    if ($hostername == "www."
    So funktioniert das selbstverständlich nicht, aber wie kann man das lösen das anders lösen?

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir helfen könntet.

    Mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Touch_Freak (06.03.2011 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Kleineres PHP Problem

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Hab kleineres Problem mit Galerie
    Von Sleeme im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:06
  2. Mp3 in kleineres Format wandeln ?
    Von kai170979 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •