Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe mein WLAN funktioniert nicht mehr...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Hilfe mein WLAN funktioniert nicht mehr...

    Das WLAN wird angezeigt und es steh verbunden dort aber es funktioniert nicht, wenn ich das Notebook aber mit dem Netzwerkkabel an den Router anstecke klappt es... das Kabel ist aber zu kurz um dran arbeiten zu können!

    Was soll ich machen? Hat wer einen Tipp? Ich wollte doch heute wegen meiner Hochzeit ein paar Sachen recherchieren!

    Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen?

    Danke und lg, Pamela
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe mein WLAN funktioniert nicht mehr...

    bevor wir jetzt irgendwelche (für dich vermutlich sehr schwer nachzuvollziehende) testmöglichkeiten durchgehen....

    hast einfach mal den stecker gezogen, 3 minuten gewartet und dann wieder reingesteckt ? oftmals is des schon die lösung...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hilfe mein WLAN funktioniert nicht mehr...

    is dein w-lan am lappi den aktiviert??
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Hilfe mein WLAN funktioniert nicht mehr...

    Mein WLAN Router spinnt manchmal auch und nach zwei Minuten ohne Strom geht er dann wieder.
    Der WLAN Router scheint sich manchmal aufzuhängen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch AW: Hilfe mein WLAN funktioniert nicht mehr...

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    bevor wir jetzt irgendwelche (für dich vermutlich sehr schwer nachzuvollziehende) testmöglichkeiten durchgehen....

    hast einfach mal den stecker gezogen, 3 minuten gewartet und dann wieder reingesteckt ? oftmals is des schon die lösung...
    oft sind die einfachsten Lösungen die besten!

    Hat danach wieder wunderbar funktioniert, bis jetzt ist das Problem auch nciht wieder aufgetreten!

    DANKE

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, WLAN will nicht mehr...
    Von walki im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:55
  2. Hilfe mein Steam lad nicht mehr!!
    Von Striker im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:28
  4. Bruache Hilfe mein Cron dati funktioniert nicht
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:55
  5. ICH BRAUCHE HILFE MEIN MSN MESSENGER GEHT NICHT MEHR
    Von curlyvia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •