Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MySQL von Xampp mit JanaServer

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MySQL von Xampp mit JanaServer

    Hallo,
    ich habe vor einen Hidden Service zu machen für das Tor Netzwerk....

    Ich habe Xampp installiert da, da ja alles drinne ist was man braucht aber für die verbindung zumTor netzwerk ist aus irgenteinem grund probleme mit dem Apache Server... nach langen hin und her habe ich dann den Jana Server installiert und die Parkete von Xampp in Jana intigriert.

    Den Jana Server kann ich in das Tor Netzwerk ohne Probleme intigrieren...

    Mein Problem ist jetzt das ich den MySQL Server in Jana nicht intigrieren kann... PHPMyAdmin kann ich zwar ohne Probleme aufrufen und die Daten in der DAtenbank einsehn aber ich kann sie nicht ändern.

    Bei einem Installierten CMS kann ich die seite über Jana nicht aufrufen über Apache (localhost) geht auch alle super nur nicht bei Jana Server.....

    Hier die TOR URL zum Server
    http://67hgqxl25fixrdwd.onion

    Win7 Ultimate
    Jana Server
    mySQL Läuft auch
    PHP Info
    http://67hgqxl25fixrdwd.onion/xampp/phpinfo.php
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: MySQL von Xampp mit JanaServer

    JanaServer kenne ich nicht.
    Tor Netzwerk auch nicht. Ich nehme an, das ist eine andere Webseite? Wie wird die Verbindung dahin aufgebaut? Mit cURL? cURL ist bei xampp noch nicht defaultmäßig aktiviert.
    http://blog.joergboesche.de/installa...-xampp-windows

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MySQL von Xampp mit JanaServer

    Hallo Gast,
    Das Tor Netzwerk ist ein Verstecktes netzwerk nur darüber kann man die *.onion Adressen (Domains) aufrufen Info unter:
    http://www.torproject.org

    Eine Webseite ist relativ einfach für das Tornetzwerk erstellt.... man muss nur dem Tor netzwerk bekannt machen unterwelchen Port der server local läuft und was für ein Virtueller prot genutzt werden soll und schon sollte es so funktionieren .

    Wenn ich Apache aber starte bekomme ich die meldung das der Port 443 schon belegt sei und wenn ich ihn änder bekomme ich aber dennoch diese meldung und das ich bei dem Jana Server nicht der fall deshalb möchte ich das so machen...

    Infos zum Jana Serer: http://www.janaserver.de

Ähnliche Themen

  1. PHP Formular um MySQL DB zu füllen geht auf localhost XAMPP(mac) aber nicht auf Pytal
    Von TiZeX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:57
  2. Xampp cs
    Von invidicult im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 18:11
  3. MySQL + Xampp probleme!
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 23:54
  4. CGI, Janaserver und ein Bestellforumular
    Von fixer_fuchs im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 16:24
  5. xampp
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •