Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

    Guten Abend,

    Meine Frage ist

    Meine Freundin hat am vorletzten tag ihrer Tage die Pille wiedergenommen
    danach hatten wir 2 mal Sex.
    Sie hatte aber schon ihre Blutungen nicht mehr...
    Hilft die Pille dagegen? Weil sie die Pille ja schon früher genommen hat als eigentlich sollte

    Bitte um antwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von The User (24.02.2011 um 00:31 Uhr)

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat am vorletzten tag ihrer Tage die Pille wiedergenommen
    Dieser Satz klingt ganz nch unregelmäßiger Einnahme.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    danach hatten wir 2 mal Sex.
    Sie hatte aber schon ihre Blutungen nicht mehr...
    Hilft die Pille dagegen?
    Wogegen? Eine Schwangerschaft kann sie im nachinein nicht wirder rückgängig machen.
    MfG
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

    sie hatte unterleib schmerzen und hat deswegen schon 2 tage vorher die pille
    genommen als sie eigentlich musste.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

    oh meine freundin hat zahnweh und durchfall, ich glaub ich geb ihr auch mal ne pille...

    fakt ist: pille unregelmäßig genommen, zusammen mit alk, drogen oder so, evtl ausgekotzt etc pp wirkt sich definitiv auf die verhütungssicherheit aus.
    und wenn sie die pille zu früh nimmt, wieso nehmt ihr kein gummi zum verhüten?
    hauptsache ma den lachs in die punze gestülpt, wa? man man man *kopfschüttel*
    ob deine freundin jetzt nen braten von dir bekommt, kann hier wohlkeiner sagen, wartet einfach mal 28 tage ab, da habt ihr nen näheren hinweis.
    am besten mal nach den 4 wochen nen test machen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

    Schicke deine Freundin zum Frauenarzt. Der kann Ihr/Euch am besten helfen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

    Wenn Deine Freundin die Pille durchweg regelmäßig täglich genommen hat und keine ausgelassen hat, kann eigentlich gar nichts passiert sein. Vielleicht hat sie nur Angst, es könnte was passiert sein, und nun kommt die Periode deswegen zu spät. Das Unterbewußtsein ist manchmal ganz schön mächtig!
    Wenn sie Schmerzen während der Periode hat, kann der Arzt ihr doch eine andere Sorte Antibabypille verschreiben, eine, bei der sie gar keine Blutung bekommt, also auch gar keine Schmerzen zu leiden braucht.

    (Die Pille täuscht dem Körper doch nur eine Schwangerschaft vor, um eine Eireifung zu verhindern. Die Blutung ist bei Pillennahme, wie bei einer Schwangerschaft, ja überhaupt gar nicht nötig. Man läßt sie nur deswegen, damit die Frau nicht denkt, es wäre was nicht in Ordnung oder sie wäre gar schwanger, wenn sie "ihre" Regel nicht bekommt! )

    Gruß, Beni

  7. #7
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

    Zitat Zitat von beni Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Freundin die Pille durchweg regelmäßig täglich genommen hat und keine ausgelassen hat, kann eigentlich gar nichts passiert sein.
    Ein weit verbreiteter Irrglaube und diesen bitte nicht so weitergeben, kann fatale Folgen haben. Auch die Pille ist nicht 100%-ig sicher. Google mal selber nach Pearl-Index und lies dir das als Beispiel durch http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index
    MfG
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  8. #8
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Pille zu früh genommen: Freundin Schwanger?

    Und was sagt uns das? Die Pille ist mindestens doppelt so sicher wie n Gummi.
    Zusätzlich könnte man noch ein paar Fehlanwendungen mit in die Statistik nehmen.
    Sicherer gehts nicht

    Meinetwegen kann es möglich sein, aber das hörte sich etwas übertrieben an.

Ähnliche Themen

  1. Schwanger oder nicht?
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:51
  2. wann wird man schwanger ?
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:16
  3. Schwanger durch Badewannensex
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:28
  4. Bin Schwanger - Deckenfluter gas / Gestank giftig?
    Von mario789 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:36
  5. Gewollt SChwanger - Das Forum rund um die Schwangerschaft
    Von lassel im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •