Hallo zusammen,

in wenigen Wochen geht unser Projekt Suggy (aktuell erreichbar unter http://beta.suggy.com) online. Das ist ein Dienst der Eure Interessen automatisch erkennen kann und Euch passen Vorschläge für Webseiten und Leuten mit ähnlichen Interessen liefert - und ich meine damit nicht die übliche Community- und Suchmaschinensoße. Wir haben versucht, Suggy so zugestalten, dass es um echte Inhalte und Interessen geht. Was haltet ihr von der Idee?

Grüße
Thomas

PS: Ich kann 10 Einladungscodes zur Preview rausgeben (die startet am 01.03, also etwa zwei Wochen vor dem offiziellen Online-Gang), wer mag, kann sich gerne melden
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!