Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Counter

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Counter

    Hallo,

    ich hab im Netz mal nach kostenlosen Countern gesucht. Ich hab davon ja gar keine Ahnung... aber irgendwie funktionieren die nicht richtig.

    Gestern früh eingebaut, heute Abend schon bei 1056. Kann doch nicht sein...
    (Es ist eine neue Homepage, die man auch noch nicht direkt über Google findet.)

    Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube der zählt alle Bots mit und die Person die 2 mal auf die Startseite kommt innerhalb von 1 Minute z.b. auch. Der hat da irgendwie keine IP sperre für die ersten Minuten drinne. Glaube daher kommt die hohe Zahl.

    Kennt jemand einen Counter, der da besser ist und die Bots nicht mitzählt?
    Ich hab davon nicht wirklich ahnung.. daher weiß ich nicht was gut ist.

    Vielen Dank schon mal!
    Susanne
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Counter

    Schau dir mal http://www.primawebtools.de/ an

  3. #3
    bobion
    Gast

    Standard AW: Counter


  4. #4
    Interessierte/r Avatar von Stefan Bender
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Counter

    Hallo,

    bei manchen Countern kannst du auch angeben, wie oft er die IP zählen soll. Also bei meinem Counter (http://shb-counter.de) gibt es z.B. die Möglichkeit dies ein zu stellen. Z.B. alle 5 Minuaten oder 30 oder mehr. Wenn du natürlich einen Counter hast, der jede IP alle 5 Minuten als Besucher zählt, kann es sein, dass diese doppelt gezählt wird, wenn sich der Besucher mehr als 5 Minuaten auf deine Homepage aufhält.

    Ich stelle meine Counter meistens auf 30 Minuten oder mehr.

    Falls du einen Blog hast:
    Dort gibt es das Plugin Wassup. In diesem kannst du unter Anderem auch einstellen, ob BotsSuchmaschinenzugriffe als Besucher gezählt werden sollen.

    Eventuell liegt hier der "Fehler".

    Gruß aus Stuttgart

    Stefan
    http://bender-stefan.de
    Bender's Notizblog - Wie ging das nochmals?
    Kostenlose Counter selbst erstellen

    Impressum nötig? Mehr Info's direkt beim Staat: http://www.bmj.de/musterimpressum (PDF-Datei)

    "Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!"

Ähnliche Themen

  1. counter
    Von Hroharri im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 21:41
  2. Counter
    Von marlow im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 13:59
  3. suche Counter - eigener Counter pro Seite!
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 11:18
  4. Counter?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 17:33
  5. counter
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 13:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •